" Naja, die hat jeder mal" meinte Finn leicht gereizt und sah provokant zu Rachel. " Warum glaubst du Gerüchte?? So bin ich doch gar nicht". Das war Finn alles zuviel Stess, er wollte doch einfach nur ein bisschen Ruhe. War das zuviel verlangt?? " Okay bis gleich Kurt."" Was ist nur los mit dir, ich erkenne dich gar nicht wieder Finn" schrie Rachel ihn an. " Das Gleiche könnte ich von dir auch behaupten" konterte Finn. Kurt kam zurück mit....Blaine?? " Hey Blaine." meinte er nur knapp und redete ruhig auf Rachel ein und nahm ihre Hand. " Hör zu ich würde dich niemals betrügen oder anlügen. Ich liebe nur dich." Rachel machte kurz kehrt wend auf ihren Absätzen lief zur Tür und sagte " Das ist kein ehrenhaftes Verhalten. Dein Vater wäre bestimmt enttäscht von dir und würde sich für dich schämen."
Natürlich wusste Rachel, dass sie Finn dahim höllisch weh tat. Er lief zu ihr und öffnete die Tür " Weißt du was geh einfach und lass mich in Ruhe." versuchte er noch halbwegs ruhig zu sagen. Rachel ging mit erhobener Nase und Finn schloss die Tür. Sofort ließ sich Finn aufs Sofa fallen und fing an zu weinen. Das ist war eher selten, aber zu Hause schon fast normal. Wie konnte Rachel nur sowas sagen, sie wusste doch wieviel sein Vater ihm bedeutet hatte.