Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 13.02.12, 19:41     Betreff: Re: Finn+Kurt

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr,...
Kurt merkte wie Finn fertig war, so schlimm hatte er es aber sicher noch nicht oft erlebt. Kurt wusste gar nicht was er tun konnte, außer da zu sein. Es tat ihm wirklich weh Finn so weinen zu sehen, er wollte ihn so gern trösten wusste aber nicht wie. Als Finn das Danke stotterte legte Kurt einen Finger auf Finns Lippen "Pssssht" flüsterte Kurt "Du brauchst nix sagen" darauf bestand Kurt nicht. Was sollte er auch groß sagen? Da kamen schon Carol und Burt wieder, es war also aller Reserviert. Sofort fragte Carol besorgt nach, und Kurt fühlte sich irgendwie total schuldig. "Ich wars nicht, versprochen" garantierte. "Sorry Finni ich muss es nochmal erwähnen verzeih" tröstete er  Finn nochmal "Also Finn und ich haben gequatscht. Da kam Rachel und hat ihn beschimpft. Am Ende ist sie so weit gegangen...sie hat gesagt....Finns Vater wäre enttäuscht von ihm. Ich hab dann Rachel lautstark rausgeschickt. Finn ist weinend auf dem Sofa zusammengebrochen. Ach ja während  dem Streit zwischen Rachel und Finn ist noch Blaine gekommen...also Blaine und Ich haben Krise  und er wollte sich entschuldigen. Als es Finn dann so scheiße ging hab ich ihn hoch in mein Zimmer geschickt. Ich hab ihm gesagt ich komm später hoch. Ich hab mir halt totale Sorgen um Finni gemacht. Er hat die ganze Zeit geweint, und ich wusste nicht, wie ich ihn beruhigen konnte" erzählte Kurt in längerer Form."Ich....wir haben nix angestellt" stotterte Kurt und kuschelte sich wieder an Finn.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 70.127 von 72.422
Gehe zu:   
Search