Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 13.02.12, 18:32     Betreff: Re: Finn+Kurt

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...
"Was weiß ich was Blaine hat, wahrscheinlich ne Zickenphase" erklärte Kurt doch wieder platzte ihnen Rachel rein. Er stand auf und ging zu Finn "Ehm entschuldige Rachel aber das tut Finni nicht. Finn liebt dich über alles, das hat er mir sooo oft erzählt." verteidigte Kurt seinen großen Bruder. 
Da klingelte es an der Tür "Ja sag mal wer sind wir den? Die Promis aus Lima. Finn, Rachel ich verlasse jetzt für 2 Minuten diesen Raum. Ich mag Später nicht sehen wie ihr euch gegenseitig zerstückelt habt oder so" spaßte Kurt und ging zur Tür. Er öffnete sie und wer sollte da schon stehen? Blaine natürlich. "Hey Blaine. Was machst du hier?" wollte Kurt gelangweilt wissen "Kurt hey,...entschuldige dass ich letztes mal so zu dir war..ich...ich hatte ne totale Bitchphase und war ne Zicke ich weiß. Ich vermisse dich, und du antwortest nicht auf meine Sms" Kurt lehnte sich locker in Türrahmen "Erstens es war scheiße,dein Verhalten. Und zweitens antworte ich weil...ach es kommt eben viel aufeinander. Finn streitet mit Rachel, Carol is schwanger und so weiter" erklärte Kurt. "Oh, Finn und Rachel streiten? und waaas? das ist ja der Hammer" immer noch standen sie im Türrahmen. "Blaine nun komm schon rein, du bist immerhin mein fester Freund" Kurt ließ Blaine rein. Sie kamen ins Wohnzimmer. "War Blaine" erzählte er Rachel und Finn kurz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69.932 von 72.422
Gehe zu:   
Search