Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 24.05.20, 21:25     Betreff: Re: Waisenhaus/Armenviertel Neuauflage

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...
Ob Sebastian wusste wie sehr er Sie mit seinen Worten in Verlegenheit brachte`? Wahrscheinlich nicht, aber das war wohl auch besser so denn Sie selbst war sich ja auch nicht sicher warum Sie sich so darüber freute das er gerne mit ihr sprach.
Wahrscheinlich war Sie einfach nur einsam und deshalb gefiel ihr seine Aufmerksamkeit so wobei im Grund war Sie ja auch selbst Schuld an ihrer Einsamkeit. Ja die Leute hier würden ihr niemals die Menschen ersetzen die Sie verloren hatte aber dennoch war es nicht fair von ihr alle so vor den Kopf zu stoßen.
"Denen geht es beiden gut, Phil habe ich zwar ein paar Tage nicht gesprochen aber Anita habe ich gestern beim Abendessen kurz gesprochen und da wirkte Sie soweit zufrieden und glücklich. Ich helfe ihr seit einiger Zeit beim Essen zubereiten für alle, das Frühstück mache ich mittlerweile für die meisten alleine. Dann hat Sie etwas mehr Zeit für Phil ich meine Sie opfert ja schon genug von ihrer Zeit mit ihrem Mann für uns," berichtete Sie ihm und beantwortete damit auch seine stumme Frage warum Anita nicht hier war,
"Naja Ross kann glaube ich die meisten Männer nicht leiden, er scheint besser mit den Frauen hier aus zukommen," umschrieb Sie ihre Meinung von ihm.
"Wobei es mich bei Fight wundert er scheint ein netter Mann zu sein, allerdings hatte ich auch noch nicht so viel mit ihm zutun," gab Sie zu.
"Nichts, wirklich es war nicht großartiges. Ich habe wohl etwas überreagiert als Ross mich trösten wollte. Phil hat mich schon zurechtgewiesen und ich werde versuchen in Zukunft netter zu Ross zu sein. Du siehst es ist alles geklärt," wiegelt Sie das Thema schnell ab und starrte konzentriert auf die Pfanne vor sich.
Sie wollte nicht das Sebastian ein schlechtest Bild von ihr hatte. Warum auch immer war ihr seine Meinung wichtig, das sah man schon daran wie nervös Sie in seine Nähe oft war und das Sie für ihre Verhältnisse wirklich nahe bei ihm stand.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 72.422
Gehe zu:   
Search