Auch Finn war nun am Park angekommen. Es war schon dunkel und doch erkannte er Rachel. Er fasste allen Mut zusammen und lief zu ihr. " Hallo Rachel". Rachel blickte sich um und sagte " Hallo Finn, wie gehts dir?? Sorry dass ich überreagiert habe." Er sah Rachel an und versuchte so ruhig, wie möglich zu reden. " Es könnte besser sein, brachte er nur heraus." " Hör zu ich will ehrlich sein. Mir liegt nichst mehr and dir und ich bin jetzt mit Jessy zusammen, das wollte ich dir eigentlich nur sagen." Finn bemerkte eine Person auf sie zu kommen und als er erkannte um wen es sich handelte, verfinsterte sich seine Mine. " Hey Jessy" sagte er nur und wollte einfach nur seine Ruhe. " Warum hast du ihn mitgebracht?? Ich komme auch alleine." Jessy sprach für Rachel. " Du hast ja auch bloß, deinen, wie nennt man dass?? Achja Schwuchtelbruder. " Finn wurde sauer und hätte selbst von Jessy sowas nicht gedacht. Es eskalierte und kam zum Streit. Finn stürzte schwer und Jessy lief mit Rachel wieder nach Hause. Als Finn sich hochrappeln konnte checkte er seine Sms und bemerkte, dass sein Arm blutete und bei jeder Bewegung schmerzte. Trotzdem schrieb er Kurt zurück." Ich verrate nichts. Komme jetzt nach Hause, wunder dich nicht, hab mich ein bisschen verletzt als ich hingefallen bin. Hdal Finn." Erlief nach Hause und kam im Wohnzimmer an. BUrt und carole waren wach und Finn wurde sofort bemuttert.