Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 17.02.12, 20:47     Betreff: Re: Finn+Kurt

Songmics 2 Farbe Neu Schmuckständer ...
Als Burt plötzlich rein kam ging Blaine gleich von Kurt runter, sie waren ja knutschend richtig übereinander gelegen. Sie saßen nebeneinander und Kurt griff nach Blaines Hand. "Ehm....Dad....das ist nicht das....wonach es aussieht" begann Kurt stotternd.
"Also" Kurt atmete einmal tief durch. "Ich...hab die Sehnsucht nach Blaine nicht mehr ausgehalten und hab ihn als ihr weg ward, Finn ist ja bei Puck, zu mir eingeladen. Wir haben ein wenig auf der Couch gekuschelt und ja....irgendwann haben wir uns halt geküsst. Naja dann wurde das Küssen halt zum rum knutschen. Aber Dad Blaine und Ich wollten nicht mehr. Wir haben nur die Oberteile ausgezogen, weil uns vom Knutschen so warm war und...dass wir ein bisschen was zu schauen haben. Verstehe bitte, Blaine und Ich finden Sex nicht so wichtig, uns geht es um die Pure Romantik" erklärte Kurt relativ sicher. Blaine nickte zustimmend "Ich stimme ihrem Sohn ganz genau zu. Mr. Hummel wir wollten echt nicht mehr. Entschuldigung wir werden beim nächsten mal die Klamotten anlassen" meinte Blaine 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 70.081 von 72.422
Gehe zu:   
Search