Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.12, 20:59     Betreff: Re: Finn+Kurt

Pucks Eltern waren noch wach, als sie das Haus betraten. " So wir sind da und gehn hoch in mein Zimmer" sagte Puck kurz und knapp. Sie liefen hoch in sein Zimmer und Puck stellte die Anlage an. " So nun erzähl mir mal wie genau, das abgelaufen ist." Er wollte es so ausführlich wie möglich wissen. Finn, der von Puck einen Kühlakku bekommen hatte, saß auf dem Bett und fing an zu erzählen. " Rachel und ich hatten uns gestritten und haben unser Date abgeblasen, dass wir heute gehabt hätten. Ich bin dann nach Hause. Burt und Mum haben uns gesagt, dass wir noch ein Geschwisterchen bekommen und sind ausgegangen. Zumindest hatten sie es vor. Als beide weg waren kam Rachel und ich bat sie rein, so wie es sich gehörte und dann hat sie gesagt wie enttäuscht mein.....Va..ter wäre über mich. daraufhin hat kurt sie rausgeworfen.Mum und Burt kamen wieder da sie nix mehr bekommen hatten. Ich hab Kurt dann erzählt ich treff mich mit dir, nachdem Rachel mir eine Entschuldigungssms geschrieben hatte. Ich bin dann zum Park um mit Rachel zu reden. Sie sagte mir es sein aus zwischen uns und dann kam Jessy. Es ist eskaliert und er hat mich gegen eine Bank gestoßen, wo ich dann mit dem ARm aufgekommen bin." Mehr sagte Finn nicht und Puck heiterte ihn auf.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 70.090 von 72.422
Gehe zu:   
Search