Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 01.05.12, 20:37 Betreff: Re: Finn+Kurt |
|
|
Langsam aber sicher machten die beiden Finn Angst. " Du bist auch so ein Scherzkeks Blaine" meinte Finn und lächelte wehmütig. Als sie zum Glee Club kamen redete Mercedes mit Kurt. Finn fande es gut, dass ihn keiner ansprach. Es waren fast alle Plätze belegt nur drei in der vordersten Reihe waren noch frei. Finn setzte sich hinter Jesse. " Als dann Leute. Unser heutiges Thema lautet Love!!" Jeder von euch wird mit jemanden der ihm viel bedeutet ein Duett singen. Freiwillige vor!!" lächelte Mr Schuester während er die Gruppe musterte. Na toll mit wem mach ich nur?? dachte sich Finn und Rachel meldete sich. " Ja Rachel!!" sagte Mr. Schue. " Ich mache ein Duett mit Finn zusammen!!" entgegnete sie knapp und ah zu ihm herab. " Was sagst du Finn?!" erkundigte sich William mit einem lächeln auf den Lippen. " Ich...ähm...weiß nicht...Ich..." stotterte Finn. " Ach komm, das Duett von euch beiden wird super!!! Ihr beide arbeitet zusammen!!" klärte Mr. Schue die Situation. Nach der Probe lief Finn in die Toillette und warf sich mit seinem gesunden Arm Wasser ins Gesicht. Warum ausgerechnet Rachel?!" fragte er sich.
|
|