Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 02.05.12, 21:11 Betreff: Re: Finn+Kurt |
|
|
" Wenn ich es nicht kann!!! Bitte schrei mich nicht so an. Ich wünsche mir so sehr ich wüsste wer ihr alle seid!!" entgegnete Finn ein wenig heißer und lauter. " Meine...Mutter?! " fügte er als eine Art Frage an und sah zu Carole. Das Aussehen sagte ihm etwas, nur konnte er es nicht zuordnen. Aufmerksam verfolgte er das Gespräch des Arztes und meinte " Das kann doch nicht sein. Ich weiß doch auch wer Kurt ist!!! Gedächtnis verloren?! Alles was ich erlebt habe, alle Leute die ich kennengelernte habe?! Alles?!" fragte er in den Raum und sah wie Kurt weinte. " Kurt...ist schon gut!!" versuchte er ihn zu trösten und nahm ihn in den Arm. Der Arzt stauntenicht schlecht, dass Finn seinen Stiefbruder erkannte. " Das ist ein merkwürdiges Phänomen!!! Er erinnert sich an dich, aber nicht an seine Mutter?! dann muss er mit dir, dass engste und stärkste Verhältnis haben!!! Vielleicht noch zu vielen anderen!!" Carole verfolgte dass Gespräch und man merkte wie sehr es sie mitnahm. Nur sie sagte nichts. Finn stand, so gut er es vermochte und gegen den Befehl des Chefarztes, auf und drückte seine Mutter ganz doll. " Das hast du früher immer mit mir gemacht, glaube ich!!" meinte er um sie etwas zu beruhigen. Dann fiel ihm etwas ein und er wandte sich an seine einzige Bezugsperson Kurt. Finn fragte diesen " Kannst du mir sagen was mit meinem Vater ist?!" Das schien ihm nicht ganz klar.
[editiert: 02.05.12, 21:22 von Finn Hudson]
|
|