Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 02.05.12, 22:08     Betreff: Re: Finn+Kurt

Siemens MQ955PE Handrührer / Power E...
" Schon gut Kurt!!! Ich hätte es mir ja denken können!!" meinte Finn und nickte auf die Frage mit der Wichtigkeit hin. " Es muss schwer für dich sein, dass dein eigener Sohn dich nicht wiedererkennt oder??" fragte er seine Mutter nun und doch glaubte er nicht an eine Antwort. " Kurt du kannst nicht 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche bei mir bleiben!!! Das geht einfach nicht, ich komme schon klar. Versprochen!!" Ob er das Versprechen halten konnte war ihm selber nicht ganz klar. " Ja, aber ich fühle mich sehr schlecht, meine eigene Mutter nicht zu kennen, aber meinen Stiefbruder!!" ließ Finn nun verlauten. Nachdem er die Frage über seinen vater gestellt hatte, nahm Kurt ihn in den Arm und meinte dass sein Vater tot sei und er ihn nie kennengelernt hatte. Finn setzte sich aufs Bett und begann wirklich zu weinen. Entweder konnte er sich daran erinnern und die Info machte ih sehr zu schaffen oder er war geschockt, weil es etwas "Neues" für ihn war. Keiner konnte dass so genau einschätzen!!! Finn wandte sich an den Chefarzt und fragte " Ich hatte einen Traum, wo ich alle Personen sah, bevor ich aufwachte. Ich kannte sie offenbar alle. Ist das normal?!" Finn verschwieg, dass er auch seinen Vater gesehen hatte. zwar immer nur auf Bildern, aber hier zum ersten mal als richtigen Menschen!! Er selbst wusste damit aber nichts anzufangen, da er nicht weiß, dass ausgerechnet diese Person sein Vater ist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 70.013 von 72.422
Gehe zu:   
Search