Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.12, 13:04     Betreff: Re: Finn+Kurt

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
" Danke Kurt, dass ist lieb!!" meinte Finn und doch wünschte er sich alle zu kennen. Finn sah zur Decke und überlegte, dann wandte er sich an Kurt und meinte " Der Name sagt mir etwas, nur ich komme nicht darauf was es ist!!" Er wüsste es sogern " Lass mich raten. Ich bin diesem Glee Club und sollte dort alle kennen!!" Das war seine Befürchtung. " Ich mache mir keinen Druck, wirklich nicht!!! Ich möchte alle einfach nur kennen!!" Das machte ihn sehr traurig. " Ich weiß nicht warum Kurt!!! Meine Mum war eigentlich immer meine Bezugsperson, das denke ich zumindest!!" Seinen Vater hatte er ja offfenbar nie kennengelernt. " Das ist mir gerade so eingefallen. Seht ihr wenn ich es will kann ich mich auch erinnern, so einfach geht dass!!" Das war zwar leichter gesagt als getan, aber es war ein Fortschritt. Finn duldete die Umarmung.

Zeitsprung

-------> circa 3,5 Wochen später

Finn durfte nun wieder, endlich, aus dem Krankenhaus heraus. Mit seinem Umfeld hat er noch sehr große Probleme und auch seine Familie kennt er nicht richtig, weiß nur die Namen!!! Außer vielleicht bei Kurt. Wie dem auch sei, Finns erster Schultag seit langem ist angebrochen und er ist ein wenig in Aufruhr. Gemeinsam mit Kurt betrat er die McKinley High School und sofort begrüßten ihn alle. Die Situation überforderte ihn so sehr dass er einfach nur wehmütig lächelte und nickte. " Was steht eigentlich zuerst an??" fragte er seinen Bruder, als sie an Finns Spint angekommen waren. " Und wie ist diese blöde Pin?!" Er wusste es nicht mehr. Pcuk kam auf beide zu und meinte " Alter deine Pin ist....." weiter sprach er nicht, gab diese ein und drehte auf. " Bitte...was geht bei dir?? Hab gehört du warst im Krankenhaus wegen deinem Arm. Bock heute was mit mir, Mercedes und Tina zu machen?!" fragte Puck nichtsahnend. Finn sah hifesuchend zu Kurt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 70.011 von 72.422
Gehe zu:   
Search