Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 05.05.12, 14:44     Betreff: Re: Finn+Kurt

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
" Woher soll ich dass denn wissen Kurt?!" fragte Finn seinen Bruder nun, als dieser meinte Puck würde ihn kennen. " Wie darf ich dich eigentlich nennen??" Puck sah ihn ein wenig verwundert an und meinte dann aber " Puck. Ich muss erstmal gehen, meine Freundin wartet. Koma?! Hört sich ja nicht so erfreulich an. Schaffst du schn Kurt, wenn nicht wir sind ja auch noch da!!!Bis später!!" Er verabschiedete sich und ging. Sie liefen weiter und gingen in den Mahtematikunterricht. Der Lehrer war schon informiert und erlaubte, dass Kurt bei ihm blieb. Danach war Glee-Probe. Zu dieser kamen alle, auch Jesse und Rachel. Finn betrat den Raum und alle sahen in an. " Ah, da seid ihr Ja. Hallo Kurt!!!!!" Dann wandte er sich Finn zu " Hey Finn, schön dich zu sehen. Mr. Schuester ist mein Name!!" meinte William dann, da er belehrt wurde bedacht mit Finn umzugehen. " Was reden sie da Mr. Schue!!!! Finn kennt sie doch!!" mischte sich Rachel ein und sprach weiter " Außerdem will ich kein Duett mehr mit Finn singen." Finn meldete sich zurückhaltend zu Wort. " Ähm... was will die jetzt von mir?? Wer ist sie??" fragte er Kurt und Mister Schuester. " Was ist denn in den gefahren, taten ihm die Tage mit seinem verletzten ARm nicht gut?!" meinte Jesse fies. Puck, Tina, Mercedes und viele Andere wussten, was Finn für ein Problem hatte, doch schwiegen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 70.007 von 72.422
Gehe zu:   
Search