Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 05.05.12, 22:57 Betreff: Re: Finn+Kurt |
|
|
"Oh...sorry Finn nicht mitgedacht verzeih.Merk dir einfach: Puck kennt dich" entschuldigte ich mich bei ihm. Ich fand es schon fies dass er so einfach Abhaute. Dann war erstmal Mathe. Da saß ich die ganze Zeit neben Finn und half ihm. Ich fand es toll wie sich Mr. Shuester vor Finni benahm. "Also Finni das ist der Leiter vom Glee Club" erklärte ich ihm. "Entschuldige mich nen Moment Finn" meinte ich und ging zu Rachel "Rach Finn lag wegen deinem Jessy im Koma, er hat ihn zusammengeschlagen und Finn erinnert sich an keinen mehr...an keinen außer mich er kennt euch nicht" erklärte ich. Dann ging ich wieder zu Finn "Also das Finn ist Rachel Berry. Sie ist eine...sehr gute Sängerin. Ihr solltet....ein Duett singen aber das war von anfang an quatsch" erklärte ich. "Was in Finn gefahren ist? Du Idiot wegen dir lag Finn im Koma. Finn das ist übrigens Jessy" Ich stellte ihm noch den Rest der Truppe vor. Da kam Blainey rein, mein Süßer war echt ein Held wenns ums zuspätkommen ging "Hast mich vergessen" rief er grinsend. Ich zog Finn mit zu ihm "Ach ja Finn und das" Ich deutete auf Blaine "Ist mein fester Freund Blaine Anderson" erklärte ich ihm und küsste Blaine zur Begrüßung "Hallo Honey"
|
|