Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 12.05.12, 19:10     Betreff: Re: Finn+Kurt

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
" Also hatte ich ihn schonmal richtig und was sagtest du dass Mädchen war..Rach..Rach::.Rach..el oder??" fragte Finn nach. Er war sich nicht mehr ganz sicher. Auch Kurt schoss gegen ihn, weil er den Satz gesagt hatte. Finn nickte und schon war kurt weg. Plötzlich klingelte es an der Tür und Carole öffnete sie. Vor der Tür stand Rachel und sagte " Hallo Mrs. Hudson ist finn zu sprechen, vielleicht erinnert sich wieder an alles wenn ich ihm von den schönen Dingen erzähle??" Carole machte es zwar nicht gerne aber sah eine Chance darin dass Finn sich wieder an alles erinnern konnte. " Finn, Schatz!!! Es ist für dich!!" rief sie und sofort kam Finn. Carole ließ die beiden allein und Finn schloss die Eingangstür. " Hallo. Was gibt es??" fragte Finn lansam und vorsictig. Rachel sah ihn an und meinte " Ich wollte mal mit dir reden. tut mir Leid was Jesse dir getan hat, ich wollte es nicht!!" Finn wusste zwar nicht so ganz was sie wollte sagte aber nur knapp " Schon okay!!!" Rachel sprach weiter und meinte " Nichts ist okay!!" trat näher an Finn heran und küsste ihn.

( Kein Ding, mach wenn du lustig bist^^)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69.969 von 72.422
Gehe zu:   
Search