Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 08.06.12, 23:06 Betreff: Re: Den will ich nicht |
|
|
" Schon gut Kurt!!! Es gibt nichts zu verzeihen!!" meinte Finn und lächelte schwach. " Und ich hatte mich schon gewundert wie du 10 Kilo zunehmen konntest!!" fügte er an und lachte. Auf so eine Idee muss man ersteinmal kommen. " Ich weiß, dass alles Kurt, lass mich doch einfach!!!! Es ist meine Sache und ich habe meine Gründe. Und nein....ich suche mir keine Hilfe!!!" meinte er gleich im Vorraus. Nur er gab nicht zu süchtig danach zu sein. " Danke für deine Huilfe, aber die brauche ich nicht. Glaube mir!!! Du wilst nicht wissen wie oft ich dass schon getan habe!!" gestand er ohne Schuldgefühle und hörte zu was Kurt seiner Mum vorgaukelte. " Es ist lieb von dir Finn zu schützen, indem du sagst Aki sei es gewesen, doch ich kenne die Einschnitte. Sie sind bei jedem Menschen anders. Finni hat sie nur wenn er so seelisch fertig ist oder irgendein Ereigniss ihn dazu getrieben hat!! Ich weiß es Kurt Liebling!!" gab sei zu erkennen, lief zu Finn und besah sich das getane Werk von Kurt. " Du kannst dies gut und Liebling..." nun wandte sie sich an Finn. " ...Ich nehme für die nächsten 3 Wochen alles was spitz ist an mich!! In der Schule lass es!!" sagte sie. Wohl wissend dasser wenn er einmal angefangen hatte so schnell nicht wieder aufhörte. sie hatten schon zich Therapien deswegen gehabt.
[editiert: 08.06.12, 23:06 von Finn Hudson]
|
|