Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 09.06.12, 21:20 Betreff: Re: Den will ich nicht |
|
|
" Schon okay!!! Du hast es ja nicht so gemeint Kurt. Ich bin dir nicht böse!!" gab Finn zu verstehen und lächelte schwach. " Merk ich mir entweder Tauchershop oder bei dir!!" wiederholte er u zu zeigen, dass er alles verstanden habe. " ja ich pass schon auf, was meinst du wielange ich geübt habe damit ich mir ,wenn ich mich nicht unter Kontrolle habe, nicht in die falsche Stelle schneide!!" Finn hatte Erfahrung damit. nur Carole fande dies nicht sooo berauschend. Diese meinte dann an Kurt gewandt. " Ja ich weiß davon. immerhin wasche ich für ihn die Wäsche. Noch dazu habe auch ich Augen im Kopf!!!" erklärte sie und sprach weiter. " Kurt hilf ihm bitte nicht noch mit soetwas, glaube mir!!! Die nächsten 3 Wochen wird er bei jeder Gelegenheit veruschen scih zu ritzen!!! Wir waren schonmal weiter oder Liebling??" fragte sie nun ihren Sohn streng. Dieser senkte den Blick und meinte " Ja Mum!!" Nun wandte sich Carole wieder Kurt zu " Desshalb versuche ich ihn von Allem zu isolieren!!! Normalerweise klappt dies auch ganz gut. Bei uns in der alten Heimat!!" ab carole zu verstehen " Es liegt bestimmt an den Umzug!!" schlussfolgerte sie und lächelte Kurt an. " Nicht dass du falsch denkst. Wir freuen und Beide sehr hier zu sein nur Finn ist manchmal......in Phasen, die sich als schwierig erweisen!!!! Er hat vermutlich Heimweh oder dergleichen!!"
|
|