Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 15.06.12, 21:46     Betreff: Das Leben- Ein einziger Hürdenlauf

Der große Gatsby [Blu-ray]
Heute sollte es also soweit sein. Heute würde Sebastian seiner alten Schule den Rücken kehren und auf eine Internatsschule in so einem Kaff mit Namen Westerville gehen. Darauf hat er sowas von keine Lust, doch was bleibt ihm anderes übrig?? Sein Vater wollte es so. Also waren sie n un auf dem WEg zu dieser komischen Dalton Academy. " was wollten wir gelich nochmal hier??" erkundigte sich Sebastian, der auf der Beifahrerseite eines schwarzen, eienr Limousine ähnelnden Volvos saß und seine Arme verschränkte. " Wir sind hier weil dein Vater es so wollte. Du weißt was bei euch zu Hause gerade los ist und er will dich aus der Schussbahn wissen. Glaube mir, wenn sich die Lage gebessert hat kommst du zurück. Solange bleibst du an der Dalton!!" gab der Fahrer und beste Freund von SEbastians Vater als Antwort. " Na schön!1" wiederwilligte Sebastian und stieg aus als sie angekommen sind. " Ich melde mich!!" versprach er und besah sich das Internat. " Sieht ja nett aus!!" dachte er sich und musste seien Koffer selber schleppen.Für gewöhnlich hatte er jemanden der die erledigte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 59.050 von 72.422
Gehe zu:   
Search