Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 19.06.12, 16:49 Betreff: Re: Finn+Kurt |
|
|
" Ja, es wäre ja auch schlimm, wenn sie dich nicht kennen würde!!!" meinte Finn und lächelte. " Natürlich man lernt so vieles was man zuvor gar nicht gewusst habe. Nur reden beim Sex ist doof!!" gestand er und erwiderte den Kuss von Kurt. Plötzlich klingelte Finns Handy. Er sah aufs Display und meinte " Wer ist dass?? Die Nummer kenn ich nicht!!" Dennoch nahm er ab.
" Hallo??......Harry? Ich kenne keinen Harry.....achso, mir sei verziehn mein Gedächtnis spielt mir noch immer öfters einen Streich....Ja sind gerade auf einer Familienfeier.....von uns geht ja bisschen schlecht oder??" Finn lächelte und hörte weiter zu "....gut, ja deine Großcousine.....Juliana.......ja,euch auch und ich werde es ausrichten....Tschau!!"
Er legte auf und meinte an Carole gewandt, die sich gerade um Juliana kümmerte, " Ich soll liebe Grüße von Onkel Louis, Tante Amanda und Cousin Harry sagen und sie freuen sich schon darauf bei unserem Familientreffen ihre Nichte und Harry seine Großcousine zu sehen!!" Nun sah er zu Kurt und lächelte. " Tschuldige, war zeimlich wichtig, denke ich!!"
|
|