Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Leben- Ein einziger Hürdenlauf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 16.06.12, 10:37  Betreff: Re: Das Leben- Ein einziger Hürdenlauf  drucken  weiterempfehlen

" Ja so könnte man es sagen, aber was wird erwartet von einem Millionärssohn??" fragte Sebastian und sette sein, für sich übliches, Grinsen auf. " Mal schauen, auch wenn ich lieber auf meine alte Schule gehen würde. Offenbar kann ich dies wohl vergessen!!" Natürlich ließ er aus, dass er in seiner Schule einer der besten Sänger war, neben seiner besten Freundin.
Nach einer Weile des kofferauspackens und Bekanntschaften schließens entschied sich Sebastian zur cafeteria zu gehen, da es in circa einer viertel Stunde um 6 war. Dann würde das Abendessen aufgetischt.
Als er die Cafteria betrat richteten alle im Raum ihre Blicke auf ihn und er setzte sich auf eine einzelne Bank. Er legte sein übliches, arrogantes Verhalten an den Tag.
Nick und Jeff, entschieden sich ihm Gesellschaft zu leisten, da Beide unbedingt wissen wollten wie er so war.
" Hey, du bist Sebastian richtig??" erkundigte sich Nick und der Angesprochene sah auf " Fürwahr!!" entgegnete dieser nur knapp. " Ich bin Nick und dass hier ist Jeff!!" Nun ergriff Jeff auch einmal das Wort " Freut mich echt dich kennenzulernen. Was sind so deine Hobbies." Es war ein schlechter Scherz in Sebastians Augen. Warum wollten die zwei typen was über ihn wissen. " Auch wenn es dich nichts angeht lautet meine Anwtort wie folgt, präge sie dir aber gut ein, Es geht euch nichts an und jetzt verschwindet!!!" Jup Sebi war mal wieder so freundlich wie eh und je.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 16.06.12, 20:22  Betreff: Re: Das Leben- Ein einziger Hürdenlauf  drucken  weiterempfehlen

"Millionärs...ah okay" Ja klar was sollte ich bei der Limo vorhin auch denken...Ich und das Kombinieren waren und würden keine Freunde werden. "Würden wir auch lieber...Kurt zumindest aber ist halt so aber der fühlt sich hier mittelerweile echt wohl...oder Kurtie-Pie?" fragte Blaine charmant wie eh und ja "Sei froh dass du es warst der mich so genannt hat. Aber ja stimmt" stimmte ich Blaine zu.
Wir bekamen mit wie er in der Cafeteria mit Nick und Jeff redete "So kann man sich auch Feinde machen" rief ich ihm beiläufig bei.

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 16.06.12, 20:53  Betreff: Re: Das Leben- Ein einziger Hürdenlauf  drucken  weiterempfehlen

" Ja, aber es macht nun wirklich keinen Spaß Kurt!!" gab Sebastian ein wenig betrübt als Antwort. " Toll freut mich wenn ihr euch hier so super eingelebt habt Leute!!" meinte er beiläufig und besah sich den raum.
In der Cafeteria rief Sebastian zurück. " Ich sage nur wie es ist!!" Nick lächelte und winkte Kurt und Blaine her. " Du bauchst Zeit, dass ist alles oder Jeffilein??" fragte er seinen besten Freund. " Hey ihr Zwei!!" fügte er an als sich Blaine und Kurt setzten. " Ja natürlich brauch er Zeit Nickilein!!" entgegnete jeff und grinste.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 16.06.12, 23:15  Betreff: Re: Das Leben- Ein einziger Hürdenlauf  drucken  weiterempfehlen

"aber es ist trotzdem unfreundlich" meinte ich überzeugt nachdem er gesagt hatte es wäre doch so. Blaine und ich kamen zu Nick und Jeff nachdem diese uns zu sich rüber winkte.  Wir setzten uns zu ihnen "Lasst ihm Zeit zum Einleben ja?" fragte Blaine ruhig nach.Ich strich mir durchs Gesicht und gähnte "Wann bistn du ins Bett?" wollte Blaine lachend von mir wissen "Früh aber hab zu lang gelesen" antwortete ich müde und gähnte nochmals. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 19.06.12, 16:53  Betreff: Re: Das Leben- Ein einziger Hürdenlauf  drucken  weiterempfehlen

" Mag sein, aber so bin ich nun mal und wenn es dir nicht passt, dann tut es mir Leid!!" entgegnete Sebastian auf die Aussage Kurts hin und setzte sein übliches Grinsen auf. " Klar, lassen wir ihm Zeit. Er wird schon noch tauen und wenn nicht schick ich ihm mal mit zum Shoppen oder mit Jeff was unternehmen!!" grinste Nick seinen besten Kumpel lieb an. " Dannnnkkke!!" antwortete Jeff und gab Nick einen kuss auf die Wange. " Toller Freund bist du!!" fügte er an und musste auch grinsen. " Ein guter Tipp von mir Kurt!!! Lies weniger oder fang zeitiger damit an. Du kannst es aber auch ganz sein lassen!!" argumentierte Sebastian und grinste immernoch.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 19.06.12, 22:07  Betreff: Re: Das Leben- Ein einziger Hürdenlauf  drucken  weiterempfehlen

"Ich nehme es mal so hin dass du so BIST" meinte Ich. Ich lächelte Nick und Jeff an, die zwei sind zusammen einfach sooo süß zusammen "Naja ich komm nicht früher dazu und ich konnte auch so oder so nicht schlafen. Weniger lesen will ich nicht und gar nicht lesen ist ja ganz doof aber danke für die Tipps" lächelte ich ehrlich."Magst du lesen nicht?" wollte Ich von Sebastian wissen "Setzt dich ruhig zu uns" bot Blaine freundlich an. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search