|
|
Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
|
Autor |
Beitrag |
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 14.05.12, 21:05 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Draußen war es schon dunkel, machte mir ehr weniger "Blaine macht das ganz liebevoll nie irgendwie böse Blaine ist ein toller Junge" versicherte ich ihm. "Aber du hast die Aufnahmen immer gemocht...zu meiner Verteidigung...ich hab nie gefilmt" stellte ich klar. Meist Rachel oder Quinn. Trotzdem war mir das Bild peinlich "Joa hast du auch...aber du hast den in schwarz und ich in weiß....hab ich mal von Dad zum Geburtstag bekommen. Meins is n Macbook Pro und du hast n Macbook Air...so was ähnliches. Was dein Hintergrundbild ist? gute Frage keinen Plan schauen wir doch mal" Ich fuhr seines Hoch. Sein Passwort konnte er ja fast nicht wissen. Mit ein paar Tastenklicks hackte ich das Laptop "Kein Wort zu keinem das ich hacken kann" drohte ich ihm lieb. sollte man nicht so rumerzählen
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 14.05.12, 21:24 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Das glaube ich dir Kurt ohne Frage!!! Du bist bei Blaine wirklich sehr gut aufgehoben!!!" meinte Finn und hörte Kurt weiter zu " Ah ist ja mal interessant. Von wem hab ich den bekommen?!" hackte er nach. Die Frage warum er einen schwarzen hatte, schenkte er sich lieber. " Ist schon gut Kurt, brauchst dich nicht zu rechtfertigen!!!" fügte Finn an und sein MacBook uhr hoch. Kurt hackte sich ein und Finn meinte darauf " Von mir kein Wort, an keinen!!!!" Darauf würde er sogar schwören wenn es sein müsste. Als das Teil nun endlich hochgefahren ist, sah mal als Hintergrund ein Bild von Finn und Rachel, offenbar von dem Ball oder einer Veranstaltung. Finn blätterte die Alben durch und hatte zu 95% nur Bilder von Rachel und/oder ihm auf dem MacBook. " Jetzt hat sich die Frage geklärt!!!" Weitere Ordner deren Name er so interessant fande klickte er an. in 2 davon waren die Hochzeitsbilder seiner Mum, diese sah er sich lange an, ehe er zum nächsten Ordner überging. Dort waren er und seine ganzen Freunde zu sehen und zusätzlich hatte er noch einen ordner von kurt. " Man hab ich viele ordner!!" fiel ihm jetzt selber auf.
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 14.05.12, 21:42 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich überlegte kurz "Warte gute Frage wo ist dein Macbook her...hmm..den hat dir Puck zum Geburtstag geschenkt und bevor zu fragst warum der Schwarz ist...Puck dachte weiß sieht zu schwul aus. Drum schwarz" erklärte ich gleich noch hinzu. "Das hab ich von den Jungs im Glee Club...puck kann sowas bei alles. Dank ihm kann ich hacken. Frag ihn er bringts dir bei" garantierte ich. war gut wenn man das Passwort vergessen hatte. Hätte ich mir ja fast denken können dass er ein Bild von sich und Rachel hatte. Ich sah interessiert zu wie er seine Bilder ansah...interessant in welcher Reinfolge. "Tja ansichtssache ich hab viele kleine die ich in einen großen schmeiße...auch ne Möglichkeit" Gut dass er manche Miniordner nicht kannte. "und jetzt..." ich öffnete seinen Browser...hackte schnell seinen Facebook Account und zeigte ihm ein Foto von den New Directions "Süß oder?"
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 14.05.12, 21:54 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Und Puck hat das geld dafür weil??" fragte Finn nun sehr interessiert an dem Thema. " Weiß find ich jetzt nicht schwul, aber was solls. Ich dachte damit wir beide nicht den gleichen haben, aber egal." Er hörte besser auf so schwierig zu reden oder er würde sich selber verwirren. " Ich frag Puck mal bei Gelegenheit!!!" entgegnete er und sah sich noch die restlcihen Ordner an. Dort war er einmal mit Quinn. Der muss schon sehr alt sein und er mit Puck im zweiten und letzten Ordner. " Die Reihenfolge hat doch nichts zu bedeuten oder??" erkundigte er sich bei seinem kleinen Bruder in der Hoffnung er hat Antworten auf seine Fragen. " Stimmt, das sist auch nee Möglichkeit. Oh je für die Ordner muss ich je Ewigkeiten gesessen haben. Bedeuten mir die Bilder wirklich so viel" Finn frug einfach zuviel. " Cool, es gibt ja sämtliche Bilder von allen Leute die ich kenne. Nur warum müssen dass soviel sein?!"
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 14.05.12, 22:21 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Tja Puck hat für seinen besten Freund gespart und du wolltest das unbedingt" erzählte ich ihm ruhig. "Ich finde weiß auch nicht schwul aber Puck ist da eigen. Dass wir nicht den gleichen haben? Bruderherz das was ich hab ist ein MacBook Pro und du hast ein MacBook Air das ist so schon ein Unterschied....ja ich bin ein suchti was die Marke Apple angeht" stimmte ich ihm gleich mal zu bevor er fragte. Es war echt interessant zu sehen wie er die Bilder ansah. "Weiß nicht denke nicht is interessant zu sehen in welcher Reihnfolge du schaust...echt...aber ich klick auch manchmal einfach so durch" erklärte ich. "ist schön wenn sie dir viel bedeuten. Warum das so viele sind? so halt weil du viele kennst"
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 14.05.12, 22:33 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Das weiß ich doch nicht du kleiner Applesuchti!!!" meinte Finn lieb und lächelte seinen kleinen Bruder ganz unschuldig an. " Ich hab nur so durchgeklickt einen Ordner nach dem anderen, also muss es irgendeine bedeutung haben, aber ich stell dich doch nicht mit an letzter Stelle und meine Mum und deinen Dad so in die Mitte!!" Dass erschien Finn sehr unlogisch. " warum bedeuten mir die Bilder soviel, wenn ich für jede Rubrik nen eigenen Ordner anlege und soviel zeit investiere. Schau mal auf die Daten. Da sind ja noch richtig alte drauf, wie das Album mit mir und Quinn!!!" Finn konnte sich nun auch wieder an Quinn erinnern und mit ihr auch an Puck.
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 14.05.12, 23:04 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Jetzt weißt du es Finn" erinnerte ich ihn. "Nein es Muss KEINE Bedeutung haben Finn es kann aber es muss nicht" erklärte ich ihm. Woher sollte ich das auch wissen, ich war ja kein Arzt. "Du bist halt kleinlich wenns Bilder angeht. Du machst für jeden nen Ordner und ich...hab viele einzelne über Blaine zum Beispiel "Schatz und ich" oder "Schatz sexy Bilder" usw. Willst du nicht genau wissen aber ich bin halt da kleinlich ist doch nicht schlimm" jeder war da anders. "Ja stimmt richtig alte ist doch schön viele erinnerungen" meinte ich positiv. Ich zeigte ihm auf meinem Laptop noch ein paar seiner Performances "Toll ne?" fragte ich ihn
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 15.05.12, 17:00 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Ich würde sogern wissen warum ausgerechnet die Bilder in dieser Reihenfolge angeziegt werden!!!" meinte er und gab sich die größe Mühe sich daran zu erinnern. Doch dieser Versuch erwies sich als kompliziert. Sein Kreislauf machte ihm zu schaffen. Finn musste sich setzten. " was war dass??" erkundigte er sich bei Kurt. " Ist es schlimm?? hab ich dass schon immer??" Er machte sich Sorgen um sich selber. Kurz betratet er die Bilder von früher und meinte " Ja!!! Erinnerungen die man bewahren muss!!!" Seine Augen spiegelten die Trauer in ihm wieder. Finn sah sich die Performancen an und sagte " Ja schön!!!"
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 15.05.12, 19:24 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Lieber Finn die werden so angezeigt weil der Laptop ja irgendne Reihnfolge braucht ist doch auch so ziemlich egal." meinte Ich beruhigend. Das bedeutete doch nix. Ich merkte schon dass es Finns Kreislauf nicht so ging, hatte er aber schon lange. Ich zog ihn auf sein Bett, legte ihm seinen Laptop auf den Schoss "Ruhig Finni hast du schon lange ist harmlos. Sitzen und ruhig atmen" befahl ich ihm. Ich kannte es schon wenn Finn Probleme mit dem Kreislauf hatte. Als er so traurig schaute nahm ich ihn in den Arm "Hey wein nicht Finn" tröstete ich ihn.
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 15.05.12, 20:58 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Wenn du dass sagst Kurt, dann wird es stimmen!!!" entgegnete Finn auf die Aussage Kurts hin und lächelte diesen schwach an. Kurt legte ihm seinen Laptop auf den Schoß und meinte dass dies harmlos ist. " Sicher?! Nicht dass noch etwas passiert. dass kann ich Mum nicht auch noch antun!!!" erkundigte sich Finn noch ein zweites Mal. dennoch folgte er Kurts Anweisungen. Finn wurde von seinem kleinen Bruder getröstet und Finn meinte " Ich wein doch gar nicht!!!" Jetzt war er verwirrt.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Glee Rollenspiel
/ Neben-RPG
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
|
Seite 24 von 39 |
|