Sebastian Smythe
Administrator
|
Erstellt: 26.06.12, 15:21 Betreff: Re: Verdrehte Welt |
|
|
Burt schien langsam zu verzweifeln und meinte an den Arzt und an Kurt gewandt. " Wenn er sich nicht erinnert, hat es auch keinen Sinn noch länger hier zu bleiben. Wenn er nur Blaine und Sebastian kennt, dann sollten die Beide auch nur hierher kommen!!" Burt stand auf und ging ohne ein weiteres Wort.
Am nächsten Tag kam Sebastian gerade im Krankenhaus an, als er Blaine schon von Weitem sah. " Na dass wird bestimmt interessant, wenn du den selben Weg einschlägst wie ich!!" gab er zu verstehen und stand nun hinter Blaine. " Was?? Ach du bist es!! Wo liegt Kurt??" hackte er nach und Sebastian grinste. " Es wäre eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, dass ich dich zu deinem Ex-Lover lasse, aber da er sich nur an dich und mich erinnert und wir wollen, dass er sich wieder erinnernt, mache ich eine Ausnahme!!" Sie waren vor Kurts Zimmer angekommen und Blaine meinte " Oh welche Ehre!!" Danach öffnete er vorsichtig die Tür und trat ein. " Hallo Kurt!!! Wie geht es dir??" fragte er und es war ungewohnt wieder bei Kurt zu sein, nach......der Trennung. " Hi" erwiderte Sebastian nur kurz. " Vermutlich wird sich Kurt jetzt wundern warum gerade wir Beide zur selben Zeit, hier auftauchenwo ich dir doch den Slushie ins Gesicht geschmissen habe, was wohlgemerkt deine eigene Schuld war!!" Ihm war schon bewusst dass Kurt zuhörte.
|
|