Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 27.06.12, 13:25     Betreff: Re: Verdrehte Welt

" Kurt, meinst du im Ernst ich würde dich anlügen?? Nenne mir einen Grund dazu. Zugegeben wir haben uns gestritten aber trotzdem würde ich doch niemals versuchen dich anzulügen!!" konte Blaine nur sagen. Er war aber nicht aus der Fassung, was Sebastian etwas verwunderte. " Ähm..nicht dass wir wüssten. Finn ich weiterhin mit Rachel zusammen, die du ja vermutlich auch nicht mehr kennst!!" mischte sich Sebastian in das Gespräch ein und sprach weiter " Na dass weiß jeder, ein Idiot verschwindet auch nicht dass ist wie der Spruch ' Once a warbler, always a Warbler '!!" Sebastian fande die ganze Situation nur belustigend. " Pass auf Kurt. Ich schlag dir was vor...." begann er und meinte weiterhin " Du darsft weiter, sofern Blaine damit einverstanden ist, mit ihm zusammen sein und wenn dein Gedächtnis wieder da ist, stehst du in meiner Schuld, weil ich euch Beide somit wieder zusammen bringe!!" Er stand auf und grinste immer noch. " Um das Ganze abzurunden, geh ich jetzt nach Hause!!! Schönen Tag noch ihr Beiden!!" Schon verließ er das Krankenhaus und wusste gerade selber nicht warum er den Vorschlag gemacht hatte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 59.031 von 72.422
Gehe zu:   
Search