Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 18.07.12, 22:03     Betreff: Re: New Friendships

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...
" Da ist aber jemand itzig und ja oh großer Meister ich komme ja schon!!" meinte Sebastian und lief mit Wes mit. " Schon gut, ich hab mir was überlegt, nee antike Blumenvase, ihre hab ich 'ausversehen' zerdeppert, fällt mir gerade ein." Sie kauften die Vase und gerade waren sie raus als sein Handy erneut vibrierte. " Du gehts ja davon ich bin verliebt, aber es tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen liebster Montgomery!! Dass wird nur eine kleine Bettgeschichte!!" Er sah auf sein Display.

" Halb 2 klingt gut!! Okay?! Dann frag ich morgen danach. Du meinst es aber ernst oder?? Also mit der Beziehung?? Ich liebe dich nämlich wirklich. Du ich hör mal auf, muss zu Abend essen und dann mit meiner Schwester shoppen gehen!! Bis morgen, schlaf gut.
Ild Ruben"

" Jup, so schön naiv. Es wird einfach sein glaub mir. Wenn nicht gar zu einfach. Okay dann wärs langweilig. Ich lass Ruby mal noch ein wenig zappeln, das macht mehr Spaß!!"

" Gut, dann morgen um 2. Ruby?! Natürlich mein ich dass mit der Beziehung ernst, nur es ist vielleicht ein wenig...schnell. Manch einer hält das für verrückt, aber ich finds süß. Viel Spaß beim Shoppen und Schlaf du auch gut!!
Ilda Sebastian!!"

Er steckte das Teil nun endgültig für Heute weg und sagte zu Wes. " Nun bin ich ganz für dich da. Wollen wir nicht lieber zurück zur Dalton bevor wir noch die Sperrstunde verpassen??" bot Sebastian an.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69.207 von 72.422
Gehe zu:   
Search