" Danke. Sonst lassen mich Nick und Jeff gar nicht mehr in Ruhe!!" sagte Sebastian und es stimmt es wirklich. " Du musst doch bald platzen vor so vielen Geheimnissen oder??" fügte er als Frage an und sein Handy klingelte. " Die Nummer kenn ich nicht, aber ich geh mal ran!!" sagte er. " Smythe??" Die Stimme am anderen Ende klang nicht gut. " Schon gut, beruhig dich!! Ganz ruhig!!" versuchte er zu beruhigen. " was ist denn passiert??Hm...ja...ich bin aber gerade auf dem Weg zur Dalton... ich weiß doch auch nicht...Ich bin auf dem Weg, sagen wir so in 10 Minuten??...Gut..bis gleich!!" Er legte auf.
" Wes tust du mir ein Gefallen und sagst Nick und Jeff sie sollen dafür sorgen, dass ich nach der Sperrstunde noch reinkomme ohne dass jemand spitz bekommt, dass ich nicht da bin?? Wäre wirklich nett!!" Er stoppte kurz und sprach weiter. " Dass war Ruben, frag mich bitte nicht was war, aber ich geh jetzt zu ihm. Wenn du mich lässt. Ich mein du kannst auch sagen, ich soll mit zur Dalton, dann mach cih dass auch, ohne Frage!!"