Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 21.07.12, 21:31     Betreff: Re: New Friendships

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...
Kaum wollte Sebastian ein anders Thema einschlagen war Wes schon weit vor ihm. " Hat jetzt eh keinen Sinn!" sprach er mit sich selber und bog in eine Lichtung ab die er durch Zufall entdeckt hatte. Nach einer Weile kam er so wieder an der Dalton an. jetzt wusste er auch wohin dieser Weg führte, würde ihn vielleicht irgendwann mal noch nützlich sein. Unterwegs hat er ein altes, brüchiges Holzhaus gefunden. Es war aber noch recht gut in Schuss. Kaum setzte er einen Fuß in das Gebäude wurde er schon freundlich begrüßt. " Hey Seb!" Er musste nicht raten um zu wissen, um wen es sich handelte. Soviel Auswahl gabs ja nicht. " Wo hast du denn Wes gelassen?" fragte Jeff verdutz und sah sich um. " Er hat nen Anruf bekommen, dass er zum Mond fliegen darf und ich hab ihn zur Raumstation gebracht wo er in Kürze abheben wird!" sagte Sebastian rein ironisch. " Wirklich?" fragte Jeff und sah auf. Sebastian konnte nicht anders als den Kopf zu schütteln. " Nein du Vollidiot, natürlich nicht! Wir hatten uns etwas in der Wolle und ich bin gegangen!" Nick warf ihm einen bösen Blick zu und sagte " Nenn Jeff nicht einen Vollidioten, dass ist er nicht." Seine Stimme war noch ruhig. " Schon gut, ich geh auf mein Zimmer. Lasst ich einfach alle In Ruhe . Sofort begab er sich dort hin.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69.158 von 72.422
Gehe zu:   
Search