" Sehr charmant Sebastian. Du bist immer noch so vorlaut wie immer!" meinte sein Vater und sprach weiter " Ich bin geschäftlich hier musst du wissen und zeige mir ein Gesetz dass es verbietet seinen eigenen Sohn zu besuchen. Du wirst keines finden. Wo wir gerade bei dem Thema sind. Ich würde ja wenn ich du wäre auf die Beiden Acht geben. Ich jedenfalls tue dies nicht mehr. Was du über deine ach so geliebte Mutter wissen solltest und mit Sicherheit nicht hören willst, sage ich dir nur zu gerne." Er legte eine Pause ein. Nach einer drückenden Stille sprach er weiter. " Wie du vermutlich weißt bin ich mehr auf der Arbeit als zu Hause..." wurde er von Sebastian unterbrochen. " Nein, wirklich? Ich dachte du kommst jeden Tag heim. Sag mal hältst du mich für dämlich? Du bist ja fast nur Arbeiten und wenn du da bist muss Alles nach deiner Pfeife tanzen. Mum hat uns Beide ja eh allein erzogen, kann man schon fast sagen." Er endete. " Wenn man mal davon absieht dass deine Mutter sogar als Hure durchgehen kann dann ist sie wirklich schön oder was meinst du wie wir es geschafft haben sollen, Leya zu zeugen, wenn ich in der Zeit gar nicht zu Hause war!" Er lachte und sah mit bösem Blick zu Sebastian. Dieser biss die Zähne zusammen und man konnte sehen wie er die Hände zu Fäusten ballte. Er war sauer, dass merkte man, aber es würde vermutlich wieder auf seine Gesundheit gehen.