Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Merry Christmas?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 304, 305, 306, 307, 308, 309, 310, 311, 312, 313, 314 ...
Autor Beitrag
Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.13, 21:31  Betreff: Re: Merry Christmas?  drucken  weiterempfehlen

"hätt lieber neben dir geschlafen!", murmelte Jeff und strahlte Sebastian dann an: "Das klingt gut!, aber erstmal solltest du was essen!", meinte er und zog ihn mit sich neben David auf die Bank.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 07.04.13, 21:35  Betreff: Re: Merry Christmas?  drucken  weiterempfehlen

" Sorry süßer, aber es ging nicht anders. Ich war so betrunken und muss dann vom weg abgekommen sein. Ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm!" jetzt setzte er einen Schmollmund auf. " Ich habe keinen Hunger!"

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.13, 21:37  Betreff: Re: Merry Christmas?  drucken  weiterempfehlen

Jeff küsste sanft die Schmollippen. "Schon verziehen!", versprach er und sah ihn dann argwähnisch an, "Bei dem was du gestern alles getrunken haben zu scheinst braucht dein Körper aber nährstoffe, Schatz!2
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 07.04.13, 21:49  Betreff: Re: Merry Christmas?  drucken  weiterempfehlen

" Ich bin aber trotzdem nicht hungrig Liebling!" antwortete Sebastian und fing an Jeff zu füttern. " Mund auf!" befand er und schob jeff einen Löffel, was auch immer, in den Mund. " Ich liebe dich!"

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.13, 21:53  Betreff: Re: Merry Christmas?  drucken  weiterempfehlen

"ich hab aber schon gefrühstückt!"; meinte Jeff lachend, tat aber was von ihm verlangt wurde und öffnete den Mund. "Ich liebe dich auch!", murmelte er, nach dem er runter geschluckt hatte.
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 07.04.13, 22:00  Betreff: Re: Merry Christmas?  drucken  weiterempfehlen

" dann kann ich ja auch aufhören!" sagte Sebastian lächelnd und küsste seinen freund innig. ER liebte jeff einfach. nicht Nick, aber trotzdem. Konnte er es Jeff wirklich verheimlichen? hatte dieser dass verdient?

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.13, 22:02  Betreff: Re: Merry Christmas?  drucken  weiterempfehlen

Jeffs Hände schlichen sich in Sebastians Nacken und er vertiefte den Kuss. "Na dann können wir ja jetzt auch duschen gehen!", meinte er leise gegen seine Lippen.
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 07.04.13, 22:15  Betreff: Re: Merry Christmas?  drucken  weiterempfehlen

Sebastian löste den Kuss. " na, dann komm!" antwortete er und zog jeff schon mit sich in dessen Zimmer. Dort wurde die Badezimmertür aufgerissen und er schloss sie schnell wieder, bevor er wieder über jeff herfiel und seinen nacken küsste, sich an seinem hals festsaugte.

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.13, 22:17  Betreff: Re: Merry Christmas?  drucken  weiterempfehlen

Jeff folgte Sebatisn ohne zu zögern und stöhnte leise auf, als er dessen Lippen in seinem Nacken und auf seinem Hals spürte. "Bastian!", hauchte er und seine Stimme war schon eine ganze spur rauer.
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 07.04.13, 22:27  Betreff: Re: Merry Christmas?  drucken  weiterempfehlen

Sebastian zog Jeff schnell aus und küsste dann seinen oberkörper. Diese Spur dfuhr er mit der Zunge nach und ließ sie Kreisen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 304, 305, 306, 307, 308, 309, 310, 311, 312, 313, 314 ...
Seite 309 von 401
Gehe zu:   
Search