Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beauty And A Beat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ...
Autor Beitrag
Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 05.03.13, 23:38  Betreff: Re: Beauty And A Beat  drucken  weiterempfehlen

"Nein, zum anziehen, leya. Das mit dem Pony hatten wir schon.. du kannst vielleicht einen Hund haben, wenn sich alles wieder etwas beruhigt hat!", im selben Moment verfluchte Hunter sich noch für den Vorschlag mit dem HUnd.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 05.03.13, 23:40  Betreff: Re: Beauty And A Beat  drucken  weiterempfehlen

" jaaaaaaaaaa, ein kleines Hundi!" antwortete Leya und strahlte. Schon war das Pony mit dem Horn an der Stirn vergessen. " Was für einen es gibt ganz viele und wir müssen nicht Futter kaufen!" erklärte sie. Dann seufzte sie. " Leider kann ich ihn nicht sehen!"

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 05.03.13, 23:43  Betreff: Re: Beauty And A Beat  drucken  weiterempfehlen

"Erst ein hübsches Kleid kaufen, dann in den Kindergarten.. und dann schauen wir weiter",listete Hunter auf und hielt das Auto im Parkhaus eines Einkaufszentrum. "Na alihop!" Hunter nahm leya auf den Arm.
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 05.03.13, 23:44  Betreff: Re: Beauty And A Beat  drucken  weiterempfehlen

" Aber ich wollte doch ein kleines Hundi haben!" sagte Leya schmollend. Sie wollte nicht so ein blödes Kleid, sondern jemanden zum spielen. Ein Hündchen. Jemanden zum lieb haben. 

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 06.03.13, 20:44  Betreff: Re: Beauty And A Beat  drucken  weiterempfehlen

"Aber nicht heute, Schatz. Wenn du keine Kleider willst, bring ich dich jetzt in den Kindergarten!", überließ Hunter ihr die Entscheidung.
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 06.03.13, 20:56  Betreff: Re: Beauty And A Beat  drucken  weiterempfehlen

" Warum denn nicht? Ich will so gerne ein Hundi haben. Die sind soo niedlich und flauschig. man kann sie lieb haben udn mit ihnen spielen!" erklärte Leya udn wollte somit zeigen, dass sie ahnung von Hunden hatte. 

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 06.03.13, 21:01  Betreff: Re: Beauty And A Beat  drucken  weiterempfehlen

"Also nicht shoppen und in den Kindergarten!", murmelte HUnter und hätte sich gern selbst weh getan für diesen blöden Vorschlag. "Wir reden später über einen HUnd.
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 06.03.13, 21:02  Betreff: Re: Beauty And A Beat  drucken  weiterempfehlen

" Will aber einen Hundi haben!" sagte Leya und machte sich steif, sodass sie Hunter fast aus der Hand flutschen kann, wie ein Fisch. " Ich halte solange die Luft an bis ich ein Hundi bekomme!" sagte sie.

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 06.03.13, 21:09  Betreff: Re: Beauty And A Beat  drucken  weiterempfehlen

"wie gesagt du bekommst einen Hund.. nur nicht heute. Erst muss ich mit ganz netten Leuten darüber reden, ob du überhaupt bei mir bleiben darfst Leya!", schloss er seufzend.
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 06.03.13, 21:11  Betreff: Re: Beauty And A Beat  drucken  weiterempfehlen

" Ich will jetzt einen Hundi haben. Du hast es mir versprochen!" sagte sie traurig und verletzt. " Ich halte jetzt die Luft an!" dass tat sie wirklich. Sie wollte jetzt ein Hundi haben und nicht irgendwann mal.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ...
Seite 111 von 251
Gehe zu:   
Search