Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
New Friendships

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 505, 506, 507, 508, 509, 510, 511, 512, 513, 514, 515 ...
Autor Beitrag
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 31.05.13, 18:03  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Sebastian lächelte. " Ja Nemo heißt der Clownfisch. Das ist ein ganz toller Film, aber am schönsten ist immer noch König der Löwen. Den guckt Wes auch sehr gerne an!" erklärte er dann.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.13, 18:06  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

"Ich hab einen König der Löwen Schlafanzug.", verkündete Camden. Wes grinste. "Wollen wir los und Möbel kaufen gehen? Damit wir bald hier einziehen können?", fragte er seine Zwei. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 31.05.13, 18:08  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Sebastian nickte und lächelte leicht. " Ja das können wir sehr gerne machen!" stimmte er dann zu und kuschelte sich an Wes, weil er seine Nähe spüren wollte und als Halt.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.13, 18:11  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Wes drückte ihn und zusammen ging es zum Auto. "Soll ich fahren?", fragte er Sebastian. Davids Eltern verabschiedeten sich. Sie mussten zur Arbeit. Camden wurde von seinem Bruder angeschnallt. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 31.05.13, 18:12  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Sebastian überlegte. " Ähm...mir egal ich kann auch fahren, alles kein Problem!" meinte er dann. So recht wusste er das auch nicht. Sollte er fahren oder nicht? Wie war es wes lieber?

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.13, 18:15  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

"Wenn es dir nichts ausmacht, fahr ich lieber.", meinte Wes liebevoll und lächelte Sebastian an. Sie stiegen ein und er startete den Wagen. "Bekomm ich ein Unterwasserbett?", fragte Camden. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 31.05.13, 22:00  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Sebastian schüttelte den Kopf. " nein macht mir nichts aus!" meinte er und setzte sich auf die Beifahrerseite. " Wenn du das möchtest macht Daddy das bestimmt auch möglich Spatz!"

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.13, 22:01  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

"Wir schauen mal, was die haben.", sagte Wes und sie fuhren los zum Möbelhaus. Bald parkten sie dort und machten sich auf den Weg hinein. "Hat irgendwer einen speziellen Wunsch?"

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 31.05.13, 22:03  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Sebastian hatte keinen besonderen wunsch und schüttelte daher nur den Kopf. Er brauchte doch auch Nichts besonderes. Nicht das es ihm nicht gefiel etwas mit seiner Familie zu machen, aber er war froh, wenn sie wieder zu Hause waren und er in einem Bett.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.13, 22:04  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Sie liefen los und kamen als Erstes zu den Wohnzimmern. Wes fiel ein Sofa in Lippenform, aber mit Kuhfellbezug auf. Er verzog das Gesicht. Wer stellte sich den so etwas hässliches in die Wohnung?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 505, 506, 507, 508, 509, 510, 511, 512, 513, 514, 515 ...
Seite 510 von 1.368
Gehe zu:   
Search