Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
New Friendships

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 518, 519, 520, 521, 522, 523, 524, 525, 526, 527, 528 ...
Autor Beitrag
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 01.06.13, 22:06  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Sebastian entglitt ein Stöhnen. " Ist doch egal. Wenn einer rein kommt, dann weiß er doch was ihn erwartet!" Er küsste Wes auf die Wange und saugte sich dann an seinem Hals fest.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 01.06.13, 22:09  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Wes ließ seine Hände weiter über Sebastians Körper wandern und drang plötzlich mit zwei Fingern in ihn ein, weitete ihn. "Stimmt auch wieder. Und entweder er guckt zu oder rennt weg.", scherzte er und küsste Seb leidenschaftlich. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 01.06.13, 22:12  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Sebastian erwiderte den Kuss und stöhnte in diesen hinein, als Wes mit zwei finger in ihn eindrang. " da hast du recht! Oder er macht mit!" bot er dann an und fuhr seinen Knutschfleck am Hals mit der Zunge nach.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 01.06.13, 22:14  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

"Ich teil dich nicht.", sagte Wes und meinte es ernst. Er stieß Sebastian mit seinen Fingern und reizte ihn. "Ich liebe und begehre dich viel zu sehr. Da ist kein Platz für einen dritten."

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 01.06.13, 22:16  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

" Ich will auch keinen Dritten, sondern nur dich!" stöhnte Sebastian und drückte sich Wes Fingern entgegen. " Ich wollte nur alle....Möglichkeiten aufzeigen!" fügte er an und schmiegte sich an seinen Mann. 

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 01.06.13, 22:18  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Wes küsste ihn. Seine andere Hand umfasste Sebastians Schritt und massierte diesen. Ihr Kuss wurde leidenschaftlicher und er schmiegte sich an Sebastian heran. Das sollte unvergesslich werden. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 01.06.13, 22:23  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Sebastian stöhnte, während er den Kuss erwiderte und schloss die Augen. Er wollte den Moment genießen und schon jetzt fing sein verstand an, sich zu verabschieden und er wusste mit seinen Händen nicht wohin. dann legte er sie einfach auf Wes Hinter ab.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 01.06.13, 22:43  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Wes verwöhnte ihn weiter. "Wolltest du nicht noch eine neue Stellung ausprobieren oder war das nur ein lustiger Vorschlag?", fragte er und zupfte an Sebastians Ohrläppchen mit seinen Zähnen.

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 01.06.13, 22:45  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

" können wir, aber ich bin momentan zu abgelenkt zum nachdenken. Du bringst mich um den Verstand wes montgomery!" stöhnte er dann und drehte sich zu ihm auf die Seite. " Ich liebe dich!"

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 01.06.13, 22:48  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Wes grinste einfach nur und küsste ihn dann wieder, ehe er sich an Sebastian schmiegte. "Ich liebe dich auch. Lass es uns tun. Ich will dich zum Stöhne bringen."

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 518, 519, 520, 521, 522, 523, 524, 525, 526, 527, 528 ...
Seite 523 von 1.368
Gehe zu:   
Search