Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
New Friendships

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 892, 893, 894, 895, 896, 897, 898, 899, 900, 901, 902 ...
Autor Beitrag
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 20.07.13, 10:57  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

" Ich denke schon!" meinte Sebastian dann und aß brav seinen Salat auf. Immerhin konnte er das, wenn er schon Vegetarier war. " Ich liebe dich!" er lächelte wes an.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 20.07.13, 11:00  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

"Ich liebe dich auch." Wes lächelte ihn an. Er wollte sich nicht vorstellen wir Jack sich fühlen musste als er erfahren hatte, dass Flint einen Unfall hatte. Er würde verrückt werden. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 20.07.13, 11:02  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Sebastian freute sich, das er hier noch einmal war und diesmal in besserer Verfassung. " Ich bin satt!" meinte er dann, als er alles aufgegessen hatte und lächelte wes stolz auf sich an.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 20.07.13, 11:50  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Wes lächelte ihn an, rutschte zu ihm und küsste ihn dann liebevoll. "ich liebe dich so sehr.", meinte er und kuschelte sich an seinen Mann. "Und ich bin stolz auf dich. So sehr."

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 20.07.13, 11:52  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Sebastian lächelte. " Ich liebe dich auch so sehr!" Dann erwiderte er den Kuss. " Ja, ich hab das ganz alleine geschafft. Guck sooooooooooooooooo sehr stolz auf mich bist du!" sagte er mit kindlicher Stimme und zeigte es indem er seite Arme weit ausstreckte.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 20.07.13, 11:54  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Wes knuddelte ihn einfach und drückte ihn an sich. "mein Sebbie.", murmelte er glücklich und küsste Seb auf die Wange. "Ich hab dich lieb. So unglaublich sehr und doll."

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 20.07.13, 11:56  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

" Mein Wes!" sagte Sebastian dann und kuschelte sich an ihn. " Ich hab dich auch ganz furchtbar dolle lieb!" erklärte er und drückte sich weiter an ihn. " Ich bin fertig, wollen wir losmachen?" Autsch, war das egoistisch.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 20.07.13, 11:57  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

"Ja, lass uns gehen." Sie standen auf und Wes zahlte und ließ Trinkgeld da. Dann verließen sie das Diner und stiegen wieder aufs Motorrad. "Nach Hause?"

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 20.07.13, 12:00  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Sebastian folgte wes und setzte sich dann ebenfalls aufs Motorrad. " Hm....ich weiß nicht....möchtest du irgendwo hin?" erkundigte er sich dann und kuschelte sich an Wes heran von hinten. 

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 20.07.13, 12:03  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

"Ich würd mit dir am Liebsten einfach fahren. Bis wir in New York oder irgendwo am Meer sind.", gab er zu. "Ganz weit weg, wo nur wir Zwei sind und Urlaub machen können. Ausspannen."

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 892, 893, 894, 895, 896, 897, 898, 899, 900, 901, 902 ...
Seite 897 von 1.368
Gehe zu:   
Search