Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Late Shift

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 574, 575, 576, 577, 578, 579, 580, 581, 582, 583, 584 ...
Autor Beitrag
Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.13, 00:50  Betreff: Re: Late Shift  drucken  weiterempfehlen

"Tut mir Leid mein Schatz ich wollte eigentlich nur den Müll rausbringen und anscheinend hat das deine Nachbarin ausgenutzt."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.13, 00:51  Betreff: Re: Late Shift  drucken  weiterempfehlen

Wes schüttelte nur den Kopf. "Das ist eine alte Tratschtante." Er mochte das nicht. "Couch?", schlug er dann vor. 

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.13, 00:53  Betreff: Re: Late Shift  drucken  weiterempfehlen

"Das hab ich allerdings auch bemerkt und anscheinend hat sie mich am Anfang für ne Nutte gehalten," meinte sie grinsend und folgte ihm dann brav zur Coutsch.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.13, 00:57  Betreff: Re: Late Shift  drucken  weiterempfehlen

"Wieso das?", fragte Wes sie. "Du hast weit mehr Klasse und siehst auch nicht so aus." Er ließ sich auf die Couch fallen und streckte sich aus. 

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.13, 01:00  Betreff: Re: Late Shift  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung anscheinend weil sie uns Nachts gehört hat und dachte das du keine Freundin hast," meinte sie schulter zuckend und setzte sich dann zu ihm. 

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.13, 01:04  Betreff: Re: Late Shift  drucken  weiterempfehlen

"Demnächst hänge ich bei jeglichen Änderungen in meinem Leben ein Schreiben raus.", brummte er und zog sie zu sich. 

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.13, 01:07  Betreff: Re: Late Shift  drucken  weiterempfehlen

"Deine Nachbarn wären dir sicher dankbar dann könnten sie noch mehr klatschen als so schon;" meinte sie lachend und ließ sich zu ihm ziehen, wobei sie sich an ihn kuschelte.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.13, 01:12  Betreff: Re: Late Shift  drucken  weiterempfehlen

Zufrieden schmuste Wes sich an sie und schloss die Augen. "Sicherlich.", murmelte er und hielt sie nah bei sich. 

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.13, 01:23  Betreff: Re: Late Shift  drucken  weiterempfehlen

Sheila schloss ebenfalls ihre Augen und kuschelte sich an ihn, um seine Stirn küssen zu können. 

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.13, 01:27  Betreff: Re: Late Shift  drucken  weiterempfehlen

Wes lächelte und genoss es sie so nah bei sich zu haben. Sie liegen friedlich auf der Couch und irgendwann dämmerte er weg. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 574, 575, 576, 577, 578, 579, 580, 581, 582, 583, 584 ...
Seite 579 von 591
Gehe zu:   
Search