Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unerwartete Überraschung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 507, 508, 509, 510, 511, 512, 513, 514, 515, 516, 517 ...
Autor Beitrag
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 29.10.13, 21:12  Betreff: Re: Unerwartete Überraschung  drucken  weiterempfehlen

"Du bist nicht schlecht.", sagte Flint. "Willst du dich abreagieren? Soll ich raus gehen?=", fragte er versöhnlich. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 29.10.13, 21:17  Betreff: Re: Unerwartete Überraschung  drucken  weiterempfehlen

" Doch das bin ich. Manchmal frage ich mich wie du so ein Arschloch wie mich nur heiraten konntest!" sagte Jack und sah Flint dann an. " jetzt spinnst du total. warum willst du raus?" Emilia und Ally fingen an zu schreien und zu weinen.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 29.10.13, 21:23  Betreff: Re: Unerwartete Überraschung  drucken  weiterempfehlen

Er seufzte. "Weil ich auch ein Arschloch bin und ich dich liebe." Er zuckte zusammen, als die Kinder schrien. "Ja, ich spinne total. Entschuldige."

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 29.10.13, 21:30  Betreff: Re: Unerwartete Überraschung  drucken  weiterempfehlen

" Du bist kein Arschloch und ich liebe dich auch!" sagte Jack und stand dann auf. " Schön das du das einsiehst. gehst du zu Ally und ich machen Emilia?"

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 29.10.13, 21:32  Betreff: Re: Unerwartete Überraschung  drucken  weiterempfehlen

Flint stand auf und verschwand ins Zimmer seiner Tochter. Sanft nahm er sie aus dem Bettchen. "Was hast du denn?"

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 29.10.13, 21:35  Betreff: Re: Unerwartete Überraschung  drucken  weiterempfehlen

Aly und Emilia hatten schlecht geträumt und beide klammerten sich an Jack und Flint. " Shhh, alles ist gut süße!" sagte Jack dann zu emilia. Es hätte wahrschienlich niemand, nicht einmal er selbst, geglaubt das er so sanft und liebevoll mit einem Kind umgehen würde.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 29.10.13, 21:36  Betreff: Re: Unerwartete Überraschung  drucken  weiterempfehlen

Er wiegte Aly hin und her und langsam beruhigte sie sich und schlief wieder ein. "Papa ist bei dir.", sagte Flint liebevoll, als er sie wieder ins Bettchen legte. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 29.10.13, 21:37  Betreff: Re: Unerwartete Überraschung  drucken  weiterempfehlen

Emilia wollte einfach nicht wieder einschlafen und klammerte sich an Jack heran. Dieser küsste sie auf die Stirn, ehe er zu Flint trat. " Ich glaube sie will nicht mehr schlafen oder bei uns"

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 29.10.13, 21:39  Betreff: Re: Unerwartete Überraschung  drucken  weiterempfehlen

Flint sah die Kleine an und seufzte unhörbar. "Dann kann sie bei uns schlafen.", meinte er schließlich. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 30.10.13, 19:28  Betreff: Re: Unerwartete Überraschung  drucken  weiterempfehlen

Emilia strahlte Flint an und streckte die arme nach ihm aus, um ihn zu drücken. " Papa lieb. Danke!" sagte sie dann nach und Jack lächelte. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 507, 508, 509, 510, 511, 512, 513, 514, 515, 516, 517 ...
Seite 512 von 565
Gehe zu:   
Search