Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unerwartete Überraschung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 555, 556, 557, 558, 559, 560, 561, 562, 563, 564, 565
Autor Beitrag
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 13.12.13, 22:23  Betreff: Re: Unerwartete Überraschung  drucken  weiterempfehlen

Wes hatte zugehört. "Ja, verstehst du richtig. Flint ist Codys Vater und ich bin Ethans.", meinte Wes und sah zu den Babies. Sie schliefen und er wollte nicht stören. Außerdem war er froh zu sitzen. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 13.12.13, 22:26  Betreff: Re: Unerwartete Überraschung  drucken  weiterempfehlen

" Dann wissen wir es ja jetzt!" sagte Sebastian. Und wes hatte angst, das er nicht der Vater von irgendjemandem war. " Ich hab noch eine gute nachricht. Wenn alles klappt.....dann darf ich nachher meine Sachen packen und nach Hause gehen!"

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 13.12.13, 22:28  Betreff: Re: Unerwartete Überraschung  drucken  weiterempfehlen

Flint strahlte. Cody war also sein Sohn. Das machte ihn sehr sehr glücklich. "Ich würde mich freuen, wenn du hier raus kommst.", sagte er zu Sebastian und strahlte. Jetzt musste er das nur noch Jack beibringen. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 13.12.13, 22:31  Betreff: Re: Unerwartete Überraschung  drucken  weiterempfehlen

" ja ich freue mich da auch sehr drüber!" sagte Sebastian dann. " Was meint Jack eigentlich dazu?" fragte er dann Flint. Es interessierte ihn irgendwie. " Immerhin ist es sein neffe!"

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 13.12.13, 22:33  Betreff: Re: Unerwartete Überraschung  drucken  weiterempfehlen

"Begeistert ist er nicht. Ich muss noch einmal mit ihm reden. Sollte ich schleunigst machen. Wir telefonieren wegen des Kleinen, ja?" Flint stand auf und verabschiedete sich. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 13.12.13, 22:34  Betreff: Re: Unerwartete Überraschung  drucken  weiterempfehlen

" Ja machen wir. Dann hoffe ich das Jack ein bisschen Einsicht zeigt!" sagte Sebastian dann und drückte Flint zum Abschied. Dan setzte er sich neben wes und schlang die Arme um ihn. " Ich liebe dich. Was machst du denn für sachen?" dabei strich er ihm über die wange.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 13.12.13, 22:37  Betreff: Re: Unerwartete Überraschung  drucken  weiterempfehlen

Als Flint weg war und Sebastian die Arme um ihn schlang, seufzte Wes. "Das war ein dummer Unfall.", meinte er und betrachtete seinen bandagierten Fuß. "Einfach blöd." Es tat so gut, dass Sebastian bei ihm war. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 13.12.13, 22:40  Betreff: Re: Unerwartete Überraschung  drucken  weiterempfehlen

" Trotzdem ist das nicht schön. Du gehst mir die nächste Zeit nicht in die Schule liebling!" sagte Sebastian dann und lächelte. " Du legst dich dann auf die Couch und ruhst dich aus!"

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 13.12.13, 22:41  Betreff: Re: Unerwartete Überraschung  drucken  weiterempfehlen

"Ich kann eh nicht proben. Meine Zweitbesetzung springt ein. Ich muss zuhause bleiben." Genervt seufzte Wes und sah Sebastian an. "Ich würde dich gerne mit nach Hause nehmen."

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 13.12.13, 22:43  Betreff: Re: Unerwartete Überraschung  drucken  weiterempfehlen

" Wenn ich die bestätigung bekomme. Ich hab meine Koffer und alles schon fertig!" sagte Sebastian dann. Der Arzt kam rein und entließ ihn. " warte ich rufe jemanden an der uns hilft!" Nur wen? Dann rief er seinen Arbeitskollegen an.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 555, 556, 557, 558, 559, 560, 561, 562, 563, 564, 565
Seite 560 von 565
Gehe zu:   
Search