Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verbotene Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 224, 225, 226, 227, 228, 229, 230, 231, 232, 233, 234 ...
Autor Beitrag
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 12.08.13, 21:41  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Irgendwann würde Seb einschlafen, das war nur natürlich und eine Frage der Zeit. Monika ließ ihn aber erst einmal und Wes ging es weiter schlecht durch Schmerzen. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 12.08.13, 21:43  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

" Gibt es keinen weg um die schmerzen zu beseitigen oder wenigstens zu lindern?" fragte er dann nach. Es musste doch irgendwas geben oder? Schmerzmittel oder so? aber das würde er nicht machen ohne das wes es wollte.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 12.08.13, 21:48  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Wes schlug die Augen wieder und und trank mit Sebastians Hilfe etwas. Dann legte er sich hin. "Ich hasse krank sein.", murmelte er leise.

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 12.08.13, 21:50  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

" Es ist ja bald vorüber!2 versuchte Sebastian seinem Freund mut zu machen, doch darin war er leider nicht sehr gut. " Zusammen schaffen wir das schon. Ich glaube daran!"

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 12.08.13, 21:53  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

"Danke, dass du hier bist. Und verzeih mir, dass ich dich sorge.", sagte er dann und seufzte leise. Es tat ihm weh seinen Freund so besorgt zu sehen. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 12.08.13, 21:55  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

" das ist selbstverständlich und du musst dich dafür doch nicht entschuldigen!" meinte Sebastian dann liebevoll und küsste ihn zärtlich. " ich liebe dich und bleibe bei dir!"

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 12.08.13, 21:58  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

"Ich liebe dich auch." Wes' Handy klingelte. Die Nummer seines Vaters leuchtete auf dem Display auf, doch Wes sah sich nicht in der Lage dran zu gehen. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 12.08.13, 22:01  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

" Soll ich ran gehen?" fragte Sebastian dann nach. Wes konnte unmöglich ein gespräch führen in seinem Zustand. Er wollte das es wes bald besser ging. dafür würde er alles tun.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 12.08.13, 22:02  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

" ER schreit dich an.", sagte Wes schwach und rollte sich zusammen. Sofort ging es ihm schlechter wenn er nur daran dachte. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 12.08.13, 22:07  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

" Hey....schon gut......und wenn wir nicht ran gehe oder es ausschalten?....okay blöde Idee!" meinte Sebastian dann doch. Er traute Wes Eltern alles zu und sie wären bestimmt nicht begeistert darüber wenn sein handy aus wäre.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 224, 225, 226, 227, 228, 229, 230, 231, 232, 233, 234 ...
Seite 229 von 501
Gehe zu:   
Search