Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verbotene Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Autor Beitrag
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 21.06.13, 23:42  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Wes knabberte an Sebastians Ohr und fuhr ihm über die Brust. Er wollte, dass er sich entspannte und vielleicht mal abschaltete. Wes war ein Kopfmensch, aber momentan ließ er sich von seinen Trieben leiten. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 21.06.13, 23:48  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Sebastian hoffte das er sich etwas erholen konnte. Es war zwar schwer, aber er hoffte es so sehr. " Oben oder Unten?" fragte er dann seinen Schüler und sah ihn an. Wes durfte entscheiden.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 21.06.13, 23:49  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Ein freches Glitzern trat in Wes' Augen. "Oben.", sagte er und grinste keck, ehe er Sebastian aufs Bett drückte und sich auf seine Hüften setzte. "Gefällt mir hier oben."

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 21.06.13, 23:51  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Sebastian musste doch lächeln. " Gewöhne dich nicht zu sehr an diese Position mein Schüler!" meinte er dann und küsste ihn wieder. Dann strich er über Wes Oberkörper. 

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 21.06.13, 23:53  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

"Warum? Du kriegst doch auch was dafür." Damit ließ er sich auf Sebastian sinken und nahm ihn tief in sich auf. Laut stöhnte er und legte den Kopf zurück. "Lust auf einen Ritt?"

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 21.06.13, 23:55  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

" Deine freche Art gefällt mir nicht. Die werde ich dir schon noch austreiben und dich zurechtbiegen!" sagte Sebastian dann und grinste. " Zeig mir was du kannst Kleiner!" meinte er dann nur noch auf den Ritt hin.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 22.06.13, 00:03  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

"Gib es zu, du stehst auf den ungezogenen Schuljungen.", flüsterte Wes, ehe er nach Sebastians Lippen schnappte und sie küsste. Seine Hüften bewegte er langsam.

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 22.06.13, 00:05  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Sebastian stöhnte und erwiderte den Kuss. " Finde es doch heraus. So ungezogen wie du eh schon bist, dürfte das für dich ja kein problem sein!" meinte er dann und grinste.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 22.06.13, 00:08  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Wes erwiderte das Grinsen und bewegte sich quälend langsam auf Sebastian. Dann wurde er langsam schneller und ließ seine Hüften kreise. Er stöhnte.

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 22.06.13, 00:10  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Sebastian stöhnte und hielt sich an Wes Hüften fest. dann drückte er sich Wes entgegen und setzte sich auf. was ihm ein erneutes Stöhnen entlockte. " Hoffentlich hört uns niemand!"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Seite 27 von 501
Gehe zu:   
Search