Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
dance lessons

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 728, 729, 730, 731, 732, 733, 734, 735, 736, 737, 738 ...
Autor Beitrag
Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 29.06.13, 02:43  Betreff: Re: dance lessons  drucken  weiterempfehlen

"Doch, ein Drcuker reparierender Held!", mischte sich Bella ein, und man hörte das sie ihre Unterlippe mit den Zähnen bearbeitete. "Sie schreibt irgendeine Facharbeit momentan!", meinte jeff grinsend und schmuste seinen Kopf an Wes seinen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 29.06.13, 02:49  Betreff: Re: dance lessons  drucken  weiterempfehlen

"Ich habs gern gemacht. Soll sich ja auszahlen, dass ich drei Monate im Mechaniker-Club war.", sagte Wes grinsend und schmuste mit Jeff. "Freut mich, wenn ich helfen konnte."

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 29.06.13, 02:52  Betreff: Re: dance lessons  drucken  weiterempfehlen

"Ich sag ja mein Freund ist so eine Mischung aus Streber und jetzt kennst du dich auch noch mit Computern aus" Jeff gab Wes einen Kuss auf die Nasenspitze. "Ihr seid schon süß!", meinte Bella liebevoll lächelnd und nahm Jeff ihr Kleid ab, holte es endlich aus der hülle.
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 29.06.13, 02:54  Betreff: Re: dance lessons  drucken  weiterempfehlen

"Computern ein wenig. Autos sind mir lieber.", sagte Wes ehrlich und lächelte Jeff an. Er betrachtete das Kleid. "Hübsch, wirklich.", sagte er lächelnd und drückte Jeff an sich.

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 29.06.13, 02:57  Betreff: Re: dance lessons  drucken  weiterempfehlen

"DIe Vorstellung wie du in einem dieser Overalls steckst, Oben ohne und dich über ein Auto beugst, hat etwas sehr heißes!", musste Jeff zugeben und grinste. "Das liegt nicht an den Autos, Jeffa nie gern mit Autos gespielt!", Bella strich sanft über den samtigen Stoff. "Danke!"
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 29.06.13, 02:59  Betreff: Re: dance lessons  drucken  weiterempfehlen

Wes sah Jeff an und grinste dann plötzlich. "Du meinst mit Motoröl beschmiert?", flüsterte er Jeff ins Ohr. Das interessierte ihn jetzt wirklich sehr. Er küsste seinen Freund.

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 29.06.13, 03:03  Betreff: Re: dance lessons  drucken  weiterempfehlen

Jeff grinste und wurde nur minimal rot, was wahrscheinlich aber ehr an bellas Anwesenheit lag. Bella lachte. "Jaja, ihr seid entlassen!", meinte sie und scheuchte die Beiden Jungs aus ihrem Zimmer, "Und vergesst euer essen nicht!"
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 29.06.13, 03:05  Betreff: Re: dance lessons  drucken  weiterempfehlen

Wes grinste, gab Jeff einen Klaps auf den Hintern und schmiegte sich von hinten an ihn. "Stimmt, das Essen. Darum muss ich mich kümmern, sonst müssen wir hungern und das will ich nicht."

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 29.06.13, 03:05  Betreff: Re: dance lessons  drucken  weiterempfehlen

Wes grinste, gab Jeff einen Klaps auf den Hintern und schmiegte sich von hinten an ihn. "Stimmt, das Essen. Darum muss ich mich kümmern, sonst müssen wir hungern und das will ich nicht."

Wes Montgomery
Mitglied

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 728, 729, 730, 731, 732, 733, 734, 735, 736, 737, 738 ...
Seite 733 von 1.196
Gehe zu:   
Search