Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
C.A.L.L

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 03.08.13, 18:35  Betreff: Re: C.A.L.L  drucken  weiterempfehlen

Sheila grinste Nick frech an, tja die Frauen hielten halt zusammen. Als die Pizza im Ofen war ging sie sich mit Sophia erst einmal säubern.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicolas Duval
Mitglied

New PostErstellt: 03.08.13, 18:36  Betreff: Re: C.A.L.L  drucken  weiterempfehlen

nick schüttelte lachend den kopf und folgte den beiden ins bad. Dann zog er sich sein Shirt über den Kopf und Sophia kicherte. Dann flüsterte sie sheila etwas ins Ohr. " Papa ist nackig oben rum. das sieht lustig aus guck mal!"

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 03.08.13, 18:43  Betreff: Re: C.A.L.L  drucken  weiterempfehlen

"Auf was du achtest Prinzessin, das macht man aber nicht," meinte sie lachend und sah wirklich hin musterte seinen Oberkörper einen kleinen Moment und wand sich dann grinsend ab.

Nicolas Duval
Mitglied

New PostErstellt: 03.08.13, 18:48  Betreff: Re: C.A.L.L  drucken  weiterempfehlen

" Ich will auch nackig sein!" erklärte sie dann Sheila und hob die Arme. " kannst du mir bitte helfen?" Sie wollte das jetzt nicht alleine machen. dann wusch sie sich alleine.  

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 03.08.13, 18:52  Betreff: Re: C.A.L.L  drucken  weiterempfehlen

"Wofür willst du dich denn ausziehen schatz?" fragte sie diese verwirrt und schmiss dafür dann aber erst einmal Nick heraus, mit einem entschuldigenden Kuss.

Nicolas Duval
Mitglied

New PostErstellt: 03.08.13, 18:54  Betreff: Re: C.A.L.L  drucken  weiterempfehlen

" na ich bin doch ein kleiner Dreckspatz. sagt papa immer und dann darf ich mich umziehen. Er hilft mir auch öfters, aber sag es nicht meiner mama!" meinte Sophia dann. Nick erwiderte den kuss. das date fand er bis jetzt ganz schön.

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 03.08.13, 18:56  Betreff: Re: C.A.L.L  drucken  weiterempfehlen

"Mach ich nicht, dann zieh dich mal um ja? Soll ich dir dabei helfen?" fragte sie lächelnd nach.

Nicolas Duval
Mitglied

New PostErstellt: 03.08.13, 18:57  Betreff: Re: C.A.L.L  drucken  weiterempfehlen

Sophia hob die Arme. " ja bitte hilf mir!" meinte sie dann. " warum ist Papa raus gegangen?" fragte sie dann. Er sollte doch da bleiben. " Hab ich was falsch gemacht?" 

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 03.08.13, 19:12  Betreff: Re: C.A.L.L  drucken  weiterempfehlen

"Ich hab ihn rausgeschickt, weißt du wenn Frauen sich umziehen gehören Männer eigentlich nach draußen," erklärte sie der Kleinen, während sie ihr sanft das Kleid über den Kopf zog.

Nicolas Duval
Mitglied

New PostErstellt: 03.08.13, 19:14  Betreff: Re: C.A.L.L  drucken  weiterempfehlen

" Oh, aber Papa hilft mir doch immer bei ausziehen. ist das schlimm?" fragte Sophia dann? Sie hielt sich eine hand vor den Mund. Das war doch nicht schlimm oder doch? 

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 03.08.13, 19:16  Betreff: Re: C.A.L.L  drucken  weiterempfehlen

"Bei deinem Papa ist es ne Ausnahme, in deinem Alter geht das noch keine Sorge nur vor anderen Männern geht das nicht."

Nicolas Duval
Mitglied

New PostErstellt: 03.08.13, 19:19  Betreff: Re: C.A.L.L  drucken  weiterempfehlen

" Also darf papa mir helfen, aber zum beispiel Onkel Josh nicht richtig?" fragte Sophia dann. Ob Sheila das damit meinte? Sie wusch sich. " Jetzt muss ich mich anziehen. Komm mit ich zeig dir mein Zimmer und meine ganzen vielen schicken Kleider die mri papa gekauft hat!"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 23 von 27
Gehe zu:   
Search