Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zukunft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 07.08.13, 22:27  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

Jeff seuftzte erleichtert auf. "Dann nehmen wir den auch noch mit!", meinte er lächelnd, "Ab zur Kasse?"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 07.08.13, 22:33  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

Sie liefen zur Kasse und zahlten dort alles. Dann traten sie wieder auf die Straße. "Eis.", sagte Wes. 

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 08.08.13, 20:01  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

Jeff suchte seine Familie wieder zusammen. Kind! Mann! Hund! Alle da. "ja ein Eis!", stimmter er lächelnd zu.
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 08.08.13, 20:12  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

Spirit trottete neben ihnen her und schmuste seinen Kopf an Wes' Bein. Er war verschmust und am Liebsten schmuste er mit Wes. 

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 09.08.13, 14:59  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

Sie gingen zusammen Rrichtung Park, um dort ein Eis zu essen und damit Spirit ein wenig auslauf hatte. Alle zusammen, das tat mal wieder gut.
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 09.08.13, 20:20  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

Auch Wes genoss den Tag mit seiner Familie in vollen Zügen. Das war richtig schön mal wieder.

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 10.08.13, 12:47  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

Sie kamen zu einem kleinen Eiswagen, hinter dem sich eine recht lange schlange angesammelt hatte. "So, wer möchte was?"
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 10.08.13, 13:06  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

"Schokolade.", sagte Lydia. "Himbeere.", meinte Wes. "Und was willst du?", fragte er seinen Mann dann. 

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 10.08.13, 13:07  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

"Schokolade!", meinte er zu Wes und lächelte ihn an. Wann hatte er jemals etwas anderes bei Süßigkeiten bevorzugt?
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 10.08.13, 13:08  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

"Hätte ich mir ja denken können." Wes lächelte und sie stellten sich an. Spirit schnupperte an einer Blume herum und wedelte mit dem Schwanz. Roch scheinbar gut. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 107
Gehe zu:   
Search