Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zukunft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ...
Autor Beitrag
Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 27.08.13, 18:45  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

"Du kannst sie auch haben!", meinte Jeff lächelnd und schob seine Suppe von sich weg. "Wenn dann hol ich mir jetzt was anderes"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 27.08.13, 18:47  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

Wes schnappte sich Lydias Suppe und aß sie mit seiner auf. "Ich kann dir auch was mitbringen.", meinte er dann. 

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 27.08.13, 18:50  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

"Dann müsst ich aber wissen, was du mitbringen sollst!" Jeff grinst Wes an und stand auf. "Ich schau mal was es gibt"
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 27.08.13, 18:52  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

Gemeinsam gingen sie zum Buffet. Lydia hatten sie ja im Blick. Wes schnappte sich einen großen Teller und füllte Salat darauf. Dann ein Steak und Pommes. 

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 27.08.13, 18:54  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

Da Jeff sich nicht entscheiden konnte nahm er von einer Menge Essen immer nur ein bisschen. "Das sieht alle so lecker aus!"
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 27.08.13, 18:55  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

"Stimmt.", gab Wes ihm Recht. "Wir sind ja noch länger hier.", meinte er dann strahlend. 

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 27.08.13, 18:59  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

Jeff grinste Wes an. "Ja zum Glück!", meinte er leise und wartete dann auf Wes. Sein Teller war schneller voll als er dachte.
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 27.08.13, 19:05  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

Gemeinsam liefen sie zurück und setzte sich wieder. Es sah wirklich alles sehr lecker aus und Wes schnitt sein Steak an. 

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 27.08.13, 19:06  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

Als Jeff saß musste er erstmal überlegen, was er denn zuerst essen sollt. "Lyds, wir wollen gleich mit Spirit am Strand spatzieren gehen, möchtest du mit?"
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 27.08.13, 19:11  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

"Jaaaaa!", rief sie begeistert und nickte, dass ihre rote Mähne nur so flatterte. Das wollte sie unbedingt. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ...
Seite 63 von 107
Gehe zu:   
Search