Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zukunft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ...
Autor Beitrag
Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.13, 20:32  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

"nein du hast ihr nichts erklärt, sie nur angemacht das die dinger gefärlich sind!", meinte Jeff und drehte sich zu Wes rum.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.13, 20:36  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

"Ich hab sie nicht angemacht. Es war nur der Schreck.", sagte er. Lydia war ihm ja auch nicht böse, wieso Jeff? Er wollte sich nicht anmeckern lassen.

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.13, 20:38  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

"Sie hat vor schreck die Qualle weggeschmissen und ist dann schmollend davon gezogen.", merkte er an.
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.13, 20:40  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

"Und mir gerade um den Hals gefallen." Er seufzte. Es war ja nicht böse gemeint gewesen. 

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.13, 20:51  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

"Nachdem du mich zu ihr geschickt hast um mich um sie zu kümmern!", brummte Jeff. Er wollte auch nicht streiten, aber sie hatten heute schon wieder nur von Wes und seiner Arbeit geredet und wie toll er doch war, er war wirklich gut, aber da kam er sich einfach vergessen vor, nur weil keiner Preise in seinem Beruf verteilte die irgendwen interessierten.... da kam ihm das so vor als stecke das '# weil das was ist was du kannst' automatisch in den vorten drinn.
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.13, 20:58  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

Wes hatte es wirklich nicht so gemeint. Er bewunderte Jeff für seine Arbeit mit den Kindern und liebte es ihm dabei zu zu sehen. Natürlich konnte er das gut, aber das war doch nicht der Grund. Nun schwieg er. Seine Freude wegen der Nominierung war weg. 

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.13, 21:03  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

Jeff starrte wieder aufs Wasser. Super einstieg in den Urlaub. Konnte er sich nicht mal ein wenig zusammen rei0en?
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.13, 21:06  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

"Es tut mir Leid, dass ich es falsch gemacht habe." Wes klang geknickt und Spirit scharrte mit den Pfoten. Er musste gassi. Wes stand auf. "Ich geh eben mit Spirit."

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.13, 21:09  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

Jeff sah weiteerhin aufs Wasser. "Mach doch!", immerhin war Spirit sein Hund, egal was Wes immer zu dem Thema sagte, und er war grad mal gut genug dafür auf Lydia aufzupassen.
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.13, 21:13  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

Traurig sah Wes ihn an. Egal, was er machte, es war ja scheinbar eh falsch. "Mach ich auch." Er schnappte sich die Leine und leinte Spirit an, ehe er los lief. Irgendwann kamen ihm die Tränen. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ...
Seite 72 von 107
Gehe zu:   
Search