Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zukunft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ...
Autor Beitrag
Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 02.09.13, 19:56  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

"Wir können auch nachmitags schwimmen gehen!", meinte Jeff. Lydia spielte eine sieben, grinste frech und ließ Jeff zwei ziehen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 02.09.13, 19:57  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das können wir auch. Erst einmal schlafen wir uns aus und frühstücken in aller Ruhe."

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 02.09.13, 20:14  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

"Aber erst gewinn ich in Mau-Mau!", meinte lydia und quängelte bis sie wieder drann war und wes aussetzen ließ.
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 02.09.13, 20:18  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

"Natürlich, Schatz." Wes lächelte sie an und beobachtete das Spiel, da ja sie dran war. Sie konnte das schon richtig gut.

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 02.09.13, 20:22  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

Jeff legte seine Karte ab und strich Lydia durchs Haar. "Ich hätte lust auf ein paar Saltzstangen, ihr auch?"
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 02.09.13, 20:24  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

Wes winkte den Kellner heran und fragte nach ein paar Salzstangen. Bald schon hatten sie eine Schüssel davon auf dem Tisch stehen. Für Lydia gab es zudem Gummiwürmer. 

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 02.09.13, 20:25  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

Bis der Kellner da war hatte Lydia das erste spiel schon gewonnen und Jeff mischte die karten neu.
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 02.09.13, 20:28  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

Wes schnappte sich einen Gummiwurm, sehr zu Lydias Protest. Dafür schnappte sie sich zwei Salzstangen. 

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 02.09.13, 20:30  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

Jeff lachte und mümmelte dann auch ein paar saltzstangen, bevor er neu austeilte.
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 02.09.13, 20:31  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

Wes sah sich seine Karten an. "Lyds, du darfst wieder anfangen, weil du gewonnen hast.", meinte er lächelnd und nuckelte an seinem Wurm. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ...
Seite 83 von 107
Gehe zu:   
Search