Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zwillingstreff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 16.11.13, 21:32  Betreff: Re: Zwillingstreff  drucken  weiterempfehlen

Jack erwiderte den Kuss und schlang einen Arm um Ben. " Solltest du nicht wieder in euer Zimmer zurück? Ich will dich ja nicht loswerden,a ber wäre vielleicht besser!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 16.11.13, 21:34  Betreff: Re: Zwillingstreff  drucken  weiterempfehlen

"Ähm ja, du hast vielleicht Recht. Danke." Ben küsste ihn noch einmal. Dann stand er auf und zog sich an. "Ich bin froh, dass wir uns getroffen haben."

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 16.11.13, 21:36  Betreff: Re: Zwillingstreff  drucken  weiterempfehlen

" Bitte und ja, ich auch!" sagte Jack dann. Er war wirklich froh. Nächtest mal könnte ben aber ein bisschen aktiver werden. Naja fürs erste würd es reichen. " Hals und Beinbruch!"

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 16.11.13, 21:41  Betreff: Re: Zwillingstreff  drucken  weiterempfehlen

"Danke." Ben gab ihm noch einen Kuss, dann machte er sich auf zu Flint. Das würde was werden. Wes sah Sebastian und nickte ihm zu. "Hey."

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 16.11.13, 23:00  Betreff: Re: Zwillingstreff  drucken  weiterempfehlen

" Machs gut und viel GLück!" sagte Jac dann. Sebastian sah auf- " Hey. ist schön hier oder?" fragte er fann auvh nach und sah wes an.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 16.11.13, 23:03  Betreff: Re: Zwillingstreff  drucken  weiterempfehlen

Ben öffnete die Tür zum Zimmer. Flint sah ihn an. "Wo kommst du denn her?", fragte er. Wes lächelte. "Ja, sehr."

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 16.11.13, 23:04  Betreff: Re: Zwillingstreff  drucken  weiterempfehlen

Sebastian lächelte. Auch er mochte den Garten. Ben sah zu Flint. " Ich bin 19 und entscheide das selber, musst du das da wissen? Ich denke eher nicht!"

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 16.11.13, 23:05  Betreff: Re: Zwillingstreff  drucken  weiterempfehlen

"Ich hab mir einfach nur Sorgen gemacht." Flint sah seinen Bruder an. "Du siehst übrigens well fucked aus. Wer hatte denn die Ehre?"

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 16.11.13, 23:09  Betreff: Re: Zwillingstreff  drucken  weiterempfehlen

" Ja und das weiß ich auch zu schätzen, wirklich, aber ich bin keine zwölf mehr und ich hab mich mit jemanden getroffen zufrieden!" sagte ben dann. Er hatte ein schlechtes gewissen.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 16.11.13, 23:10  Betreff: Re: Zwillingstreff  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß, dass du kein Kind mehr bist. Aber ich interessiere mich halt. Wenn du es mir nicht sagen willst, ist das auch okay." Flint wollte keinen Streit. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 145
Gehe zu:   
Search