Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zwillingstreff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 12.11.13, 20:30  Betreff: Re: Zwillingstreff  drucken  weiterempfehlen

" So Lilien magst du?" kam es Sebastian in den Sinn und er klopfte neben sich auf die Bank. " Wie fandest du eigentlich die Ansprache. Ich fand sie langweilig. hab mich lieber in der gegen umgesehen!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.13, 20:32  Betreff: Re: Zwillingstreff  drucken  weiterempfehlen

Max setzte sich neben ihn. "Ach, ganz okay. Was soll man auch sagen? Ist ein großes Gelände und dass wir Zwillinge sind sieht man ja, Ich hab nicht wirklich zugehört."

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 12.11.13, 20:35  Betreff: Re: Zwillingstreff  drucken  weiterempfehlen

" Ich weiß nicht mal was der überhaupt von mir wollte. Eins steht fest, wenn das hier vorbei ist, freue ich mich auf mein bett, bei mir zu Hause, da kannst du sicher sein!" versprach Sebastian.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.13, 20:38  Betreff: Re: Zwillingstreff  drucken  weiterempfehlen

"Sieh es so, es ist ein kostenloser Urlaub und du kannst viel erleben. Neue Freundschaften schließen und so etwas. Das ist doch auch schön, oder?"

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 12.11.13, 20:42  Betreff: Re: Zwillingstreff  drucken  weiterempfehlen

" Alle Freunde die ich brauche, habe ich daheim!" meinte Sebastian dann. " was machst du eigentlich hier und stellst du mir mal bei gelegenheit deinen Bruder vor?"

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.13, 20:44  Betreff: Re: Zwillingstreff  drucken  weiterempfehlen

"Man kann doch eigentlich nie genug Freunde haben, oder?", fragte Max und runzelte die Stirn. "Ich habe meinen Bruder gesucht und dann den Garten gefunden. Schön hier. Und ja, kann ich machen. Wenn du mir sagst wie du heißt."

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 12.11.13, 20:51  Betreff: Re: Zwillingstreff  drucken  weiterempfehlen

" Ich brauche nicht tausend und einen Freund!" meinte Sebastian dann. Dann runzelte er die Stirn. " Meinen namen habe ich dir doch vorhin schon gesagt?" jetzt war er verwirrt.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.13, 20:56  Betreff: Re: Zwillingstreff  drucken  weiterempfehlen

Max runzelte die Stirn. "Wir kennen uns noch nicht." Dann ging ihm ein Licht auf und er fing an zu lachen. "Nicht zu fassen, wir sind selbst Zwillinge und uns passiert der Allerweltsfehler. Wir verwechseln uns. Ich bin nicht mein Bruder!"

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 12.11.13, 20:58  Betreff: Re: Zwillingstreff  drucken  weiterempfehlen

Sebastian schaute nur noch verwirrter drein. " das verstehe ich jetzt nicht, tut mir leid!" meinte er dann und sah ihn an. " wer ist denn dein Bruder?" das interessierte ihn jetzt schon. Den wollte er doch kennenlernen oder nicht?

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.13, 21:00  Betreff: Re: Zwillingstreff  drucken  weiterempfehlen

"Ich bin Max.Und du hast sicherlich meinen Bruder Wes kennen gelernt. Jedenfalls klingt das so." Er kicherte. "Hat Ley mir ja noch gar nicht erzählt."

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 145
Gehe zu:   
Search