Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gute Nachbarschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121 ...
Autor Beitrag
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 18.12.13, 21:04  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

Wes verließ mit Jeff das Esszimmer und bezweifelte dass Bella und Alec das merken würden. "Hm, ich hab leider keine Zeit. Nächstes Wochenende gerne, aber morgen geht es leider nicht."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 18.12.13, 21:07  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Angst?", fragte Bella nun provozieren, "ich wusste du bluffst!" Jeff sah sich im zimmer um, "Immer noch keine Vorhänge", stellte er leise fest.
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 18.12.13, 21:14  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Nein, aber kleine Brüder, denen ich das Wochenende vor der Schule mit Bruderzeit versprochen habe. Und das kann ich nicht zurück nehmen." Wes schmunzelte. "Nein."

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 18.12.13, 21:15  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Ausreden!", Bella grinste immer noch. "Also wenns nach Aria ging, bräuchtest du die auch nicht!", meinte Jeff leise.
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 18.12.13, 21:18  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

Alec schmunzelte. "Nein, stimmt wirklich. Was ist denn mit nächstem Wochenende? Hast du da was vor? Sonst haben wir ein Date." Wes sah ihn an. "Ach nein?"

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 18.12.13, 21:23  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

bella dachte einen moment nach, "Nur wenn du mich um 18Uhr von der Uni abholst", meinte Bella. Jeff grinste leicht, "ist so"
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 18.12.13, 21:25  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Ich werde da sein." Er legte den Kopf schief. "Willst du noch ein Glas Wein?" Wes dachte sich seinen Teil. "Aha."

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 18.12.13, 21:29  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Oh ja, gern!", Bella nickte und trank die letzten Tropfen Wein. Jeff schlich zum Bücherregal und suchte sich das Buch raus.
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 18.12.13, 21:30  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

Alec füllte das Glas noch einmal nach und schenkte sich selbst auch etwas ein. Er freute sich, dass Bella noch hier war. Wes stand neben Jeff am Regal. 

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 18.12.13, 21:34  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

Jeff zog ein Buch aus dem Regal, "Ok, wenn ich das mit rüber nehmen, bekommst du morgen abend wieder!" "Wolen wir auf Sofa?", fragte bella.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121 ...
Seite 116 von 339
Gehe zu:   
Search