Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gute Nachbarschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 323, 324, 325, 326, 327, 328, 329, 330, 331, 332, 333 ...
Autor Beitrag
Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.14, 13:13  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

Jeff strahlte Wes an. Das was hier zwischen ihnen war war neu, aber es gefiel ihm mehr als nur gut!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.14, 13:14  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

Ein Kellner nahm ihnen die Jacken ab und brachte sie dann zu ihrem Tisch. Wes sah sich um. "Gefällt mir.", sagte er dann offen und ehrlich. 

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.14, 13:18  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Ich mag das es hier so klein und gemütlich ist!", meinte Jeff lächelnd undließ einmal den Blick schweifen, bevor er wieder wes ansah, "Freut mich, das es dir auch gefällt!"
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.14, 13:19  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Wirklich schön. Danke für die Wahl." Wes sah zu Jeff und lächelte, ehe er wieder nach Jeffs Hand griff und sanft darüber strich. "Das wird ein schöner Abend." 

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.14, 13:22  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

jeff drückte leicht wea Finger und lächelte nickend. "Nur wir beide! Das wird schön!", bestätigte er.
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.14, 13:23  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Was möchten Sie denn trinken?" Der Kellner war neben ihrem Tisch aufgetaucht, mit zwei Speisekarten in der Hand. Wes sah zu Jeff. "Was möchtest du?" 

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.14, 13:26  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Ich Nehm ein Wasser!", bestellte Jeff, allerdings ohne den Blick von Wes zu nehmen.
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.14, 13:28  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Cola.", bestellte Wes für sich. Auch er sah Jeff unverwandt an. Dass sie wirklich zusammen waren konnte er immer noch nicht ganz glauben, aber es machte ihn unheimlich glücklich. 

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.14, 13:30  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

Jeffs Finger fingen an ein wenig mit wes zu spielen, ohne, das er es wirklich merkte. "Danke.. Das du mich eingeladen hast!"
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.14, 13:31  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Das ist doch klar, Jeff. Wie gesagt ich verbringe unglaublich gerne Zeit mit dir, das macht mich glücklich." 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 323, 324, 325, 326, 327, 328, 329, 330, 331, 332, 333 ...
Seite 328 von 339
Gehe zu:   
Search