Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Adel verpflichtet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
Autor Beitrag
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 17.02.14, 20:17  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

" Wir meinten es aber nicht böse!" sagte Schimmer dann sofort und sah Sebastian dann an. " Wie lange schon?" fragte er seinen Fee dann. " Seit ein paar Minuten!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.14, 20:21  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß, dass ihr es nicht böse meint.", sagte Wes. Lyric nickte. "Entschuldigung." "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, Lyric."

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 17.02.14, 20:22  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

Sebastian sagte das gleiche auch zu Schimmer. " Wann haben wir eigentlich wieder unterricht? Dann kann ich mich schon mal emotional darauf vorbereiten fertig gemacht zu werden!"

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.14, 20:27  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

"Morgen ab acht Uhr.", antworteten Lyric und Wes gleichzeitig. "Eure Majestät hat seine Termine im Blick.", kicherte Lyric und Wes verdrehte lächelnd die Augen. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 17.02.14, 20:29  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

" Okay, also morgen um acht, werde ich fertig gemacht. Hey, das hat sich sogar gereimt!" sagte Sebastian dann und lächelte schwach darüber.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.14, 20:30  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

"Du wirst nicht fertig gemacht. Nicht alle Lehrer sind wie meine Tante und nicht alle Schüler hier wie Everett." 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 17.02.14, 20:32  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

" Wer mal abgesehen von euch mag mich denn bitte ein klein wenig?" fragte Sebastian dann. Mit Euch meinte er alle, david, ihn, Nick, Jeff.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.14, 20:35  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

"Reichen wir nicht? Muss man unbedingt viele Freunde haben?", fragte Wes ihn. "Ich meine, wenn du ein paar richtig Gute hast?"

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 17.02.14, 20:39  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

" Mir geht es doch nicht darum wie viele Freunde ich habe. Ich möchte nur das ich bei allen gleich behandelt werde!" sagte Sebastian dann und verließ den raum dann.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.14, 20:42  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

Wes folgte ihm mit den Elfen. "Wirst du aber nie. So ist das Leben. Und manchmal ist es auch ganz gut so." 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
Seite 33 von 103
Gehe zu:   
Search