Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Adel verpflichtet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ...
Autor Beitrag
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 19.02.14, 20:26  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

Tobi sah ihn ungläubig an. " Das hätte ich nicht gedacht. Wobei. Du hast Ähnlichkeit mit ihm!" sagte er dann und rührte die Suppe ein. " Ich geh kurz nach mama schauen!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 19.02.14, 20:30  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

"Kannst du mal sehen. Hab ich? Das finde ich nicht gerade schlecht." Er lächelte leicht und nickte. "Mach das, Kleiner."

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 19.02.14, 20:32  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

" Ich meine nicht, das du Ähnlichkeiten mit Sebastian hast!" sagte Tobi und kam von seiner Mutter wieder. Er liebte sie und wollte nicht, das es ihr schlecht erging.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 19.02.14, 20:36  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

"Sondern?", fragte Wes. Das hatte ihn neugierig gemacht, auch wenn er vielleicht nicht das Recht hatte nachzufragen. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 19.02.14, 20:39  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

" Na ich meine...." Hier wurde Tobi aber unterbrochen. " Ist gut jetzt Tobi!" kam es von der Tür in der Sebastian gerade stand. " Verzeih mir bitte, ich habe nicht nachgedacht!" entschuldigte sich der Jüngere von Beiden.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 19.02.14, 20:57  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

Wes sah zwischen den Brüdern her und schwieg, Schien eine größere Sache zu sein und wenn man ihn nicht einweihen wollte akzeptierte er das. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 19.02.14, 20:59  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

" Schon gut Kleiner. Du kannst spielen gehen!" sagte Sebastian dann und Tobi nickte her er verschand. Dann kam er zu Wes und seufzte. " Entschuldige, wenn er dich damit genervt haben sollte!"

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 19.02.14, 21:02  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

"Hat er nicht, keine Sorge, Ich mag deinen Bruder.", beruhigte Wes ihn und kümmerte sich um das restliche Essen. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 19.02.14, 21:12  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

" Das ist gut. Er würde jedem am liebsten meine ganze Lebensgeschichte erzählen und das ich eigentlich niemand in mein Bett lasse!" erklärte er dann, da er sich denken konnte, das Wes dies bereits wusste.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 19.02.14, 21:17  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

"Ich würde auch nur bestimmte Menschen in mein Bett lassen.", sagte Wes nachdenklich. "Da versteh ich dich also." 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ...
Seite 44 von 103
Gehe zu:   
Search