Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Adel verpflichtet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ...
Autor Beitrag
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 18.03.14, 19:30  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

" Ich weiß doch auch nicht, aber irgendwie bin ich nicht hungrig. Ob ich später was essen weiß ich auch noch nicht!" sagte Sebastian dann und seufzte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 18.03.14, 19:52  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

"Dann lass uns erst einmal gehen. Vielleicht könntest du dir was für später mitnehmen.", sagte Wes und ging in den Speisesaal. Er hatte nämlich Hunger, auch wenn es ihm Leid tat, dass er Sebastian so drängte. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 18.03.14, 20:01  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

" Ja, so können wir das machen!" meinte Sebastian dann und betrat den Speisesaal. Wes sollte sich nicht hetzen und schön in ruhe machen.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 18.03.14, 20:04  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

Wes steuerte auf das Buffet zu und nahm sich worauf er Hunger hatte. Dann ging er auf den Tisch zu, wo ihre Freuden schon saßen. "Na ihr?", sagte David freundlich. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 18.03.14, 20:13  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

Sebastian folgte und nickte David dann freundlich zu, ehe er sich zu ihnen setzte. Lucien kam ebenfalls herein und blickte nur kurz zu ihm. Natürlich hatte er das Gespräch mitbekommen und er wollte es nicht. Er war bald König nicht so ein dahergelaufener Bauernjunge.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 18.03.14, 20:17  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

Wes begann zu essen und griff unter dem Tisch nach Sebastians Hand. Er wollte ihn aufmuntern und ihn versichern, dass er für ihn da war. Sein Freund war ihm wichtig. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 18.03.14, 20:24  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

Sebastian ergriff die Hand und lächelte wes liebevoll an. Lucien stellte sich hinter ihnen. " und? was Interessantes im Schloss gefunden?" fragte er dann nach. Der Palast war seine heimat.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 18.03.14, 20:26  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

Wes sah Lucien an. "Nein, sollten wir? Habt ihr was zu verbergen?", fragte er gerade heraus. Er mochte dne Jungen nicht sonderlich. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 18.03.14, 20:30  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

" Was sollten wir denn zu verbergen haben?" fragte Lucien dann und lief kurz um den Tisch zu wes. " Ich mag es nur nicht, wenn in meinem zu Hause herumgeschnüffelt wird!" sagte er dann und Sebastian versuchte ihn zu ignorieren.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 18.03.14, 20:32  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

"Wer schnüffelt denn?", fragte Wes ohne mit der Wimper zu zucken. Er hatte keine Angst vor Lucien, nicht einen Meter. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ...
Seite 96 von 103
Gehe zu:   
Search