Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 24.05.20, 21:04     Betreff: Re: Waisenhaus/Armenviertel Neuauflage

Sie hatte ihre Gespräche vermisst? Okay, das brachte ihn dann doch dazu ehrlich zu lächeln. 
"Ich  auch. Mit den meisten hier kann man nicht gut reden, aber bei dir ist es anders. Ich rede gerne mit dir!", meinte Sebastian dann und dachte kurz über Anita nach. Sollte er anfangen sch Sorgen zu machen? Immerhin kannte er es nur, dass sie immer fürs Frühstück verantwortlich war. Vielleicht hatte sich aber auch einfach nur etwas geändert? Wer wusste das schon?
"Wie geht es eigentlich Phil und Anita? Ich habe sie noch nicht angetroffen. Alle beide wohlauf?"
Nicht dass sie krank waren und deswegen nicht aus dem Bett kamen. Okay. Jetzt machte er sich erst Recht Sorgen, aber auf die Idee einfach nachzusehen kam er gerade auch nicht. Wer nicht gerne mit ihm zu tun haben würde? 
"Oh da gibt es einige. Die meisten hier können mich nicht mal leiden. Ross und Fight ganz vorne dran und das obwohl ich zuerst hier war!"
Damit hatte er dann eigentlich einen besonderen Status oder? Eigentlich, aber darauf versteifte er sich nicht. Verwirrt sah er sie an, als sie zuckte und meinte alles sei gut. Ernsthaft? Hielt sie ihn für so blind? Er seufzte kurz und wandte sich dann ihr zu.
"Also...was ist wirklich los gewesen?"
Man sollte ihn nicht im Ungewissen lassen, das machte ihn verrückt. Über seine Arbeit schwieg er und Sheila entschuldigte sich. 
"Alles gut. Konntest du nicht wissen."
Als sie ihm die Pfanne aus der Hand nahm, beobachtete er sie einen Moment. Süß war sie ja., das musste man sagen. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 72.422
Gehe zu:   
Search